Russland: In der Republik Karelien ein Bewusstsein für die Verfolgung von Falun Gong schaffen

Am 10. März 2007 veranstalteten Falun Gong-Praktizierende aus der Republik Karelien in der Hauptstadt Petrozavodsk eine Aktivität, um Falun Gong vorzustellen und die dortigen Menschen über die Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden in China zu informieren. Die von den Praktizierenden verteilten Informationen über die Verfolgung riefen Betroffenheit bei den Bürgern hervor.

Falun Gong-Praktizierende in Petrozavodsk protestieren gegen die Verbrechen der KPCh

Ein junger Falun Gong-Praktizierender demonstriert die Falun Gong-Übungen

Die Leute lesen sich die Blätter über Falun Gong durch, um mehr zu erfahren

Eine Lokalzeitung berichtete über die Aktivität

Am Wochenende hängten die Falun Gong-Praktizierenden Banner auf und stellten Informationstafeln bereit. Darüber hinaus sprachen sie mit Passantinnen und Passanten über die brutale Verfolgung von Falun Gong durch die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) sowie über die gegenwärtige Austrittswelle aus der KPCh. Ein junger Falun Gong-Praktizierender demonstrierte die fünf Falun Gong-Übungen. Viele Passanten hielten an, um sich die Informationstafeln durchzulesen. Einige informierten sich im Gespräch mit den Praktizierenden und einige nahmen Flyer an.

Eine lokale Zeitung in Karelien berichtete über die Aktivität. Der Bericht stellt Falun Gong als eine Kultivierungspraktik vor, die ihre Wurzeln im alten China hat. Der Reporter interviewte auch Falun Gong-Praktizierende und berichtete über die Verfolgung in China.

Die Praktizierenden erzählten dem Reporter, dass Falun Gong eine aufrichtige Kultivierungspraktik ist, die auf den Prinzipien der „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ gründet. Anfangs wurde sie nach ihrer Einführung in die Öffentlichkeit von der chinesischen Regierung gefördert und hoch gelobt. Doch wegen des Egoismus und des Neides eines ehemaligen chinesischen Diktators wurde die brutale Unterdrückung von Falun Gong in China gestartet.

Die Unterdrückung dauert nun seit über sieben Jahren an. In dieser Zeit sind Tausende von Praktizierenden inhaftiert worden und mehrere tausend Praktizierende starben infolge der Verfolgung. Zudem ist nach einer unabhängigen Untersuchung bestätigt worden, dass die KPCh aus Profit Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden betreibt.

Die Verbrechen der KPCh sind äußerst bösartig und unmenschlich. Ein Buch mit dem Titel „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ wurde 2004 veröffentlicht. Dieses Buch enthüllt ausführlich die bösartige Natur der KPCh. Die Chinesen, die die Wahrheit durch das Lesen dieses Buches erfahren haben, sind aus der KPCh und ihren zugehörigen Organisationen ausgetreten. Der Zerfall der KPCh hat bereits begonnen.

Falun Gong-Praktizierende versuchen, die Fakten über die Verfolgung in der Öffentlichkeit zu enthüllen und appellieren an Menschen in aller Welt, sie dabei zu unterstützen, die barbarischen Verbrechen der KPCh zu beenden. Die Welt braucht „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht.“ Nur wenn diese Prinzipien umgesetzt werden, können wir eine friedliche Welt bekommen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv