Japan: Falun Gong wird beim Kirschblütenfest in Toyota bekannt gemacht

Falun Gong-Praktizierende der Provinz Tokyo und Aichi in Japan beteiligten sich vom 31. März bis 1. April 2007 an dem zwei Tage andauernden Suigen Kirschblütenfest in Toyota, Provinz Aichi. Die Praktizierenden führten Tänze vor und zeigten die Übungen, um den Japanern die Herrlichkeit von Falun Dafa und das gute Verhalten der Praktizierenden zu zeigen.

Besucher hören den Falun Gong-Praktizierenden aufmerksam zu, als diese von den wahren Hintergründen der Verfolgung erzählen

Dies war das dritte Mal, dass sich Falun Gong-Praktizierende an dieser Aktivität beteiligt haben. Die Praktizierenden zeigten Spruchbänder, Informationstafeln und machten auf der Wiese die Übungen. Sie zeigten die Übungsbewegungen auch auf der Bühne und führten Tänze, wie den „Fächer Tanz“, „Erwachen aus einem Traum“ und „Tanz der Blumenfeen“ auf. Sie sangen Lieder wie „Den Frühling begrüßen“ und „Für dich gekommen“. Die friedvollen Übungen und die Aufführung der besonderen Tänze begeisterten viele Besucher.

Die Stadt Toyota ist berühmt für ihre Automobilfirma. Viele Ausländer, die in der Toyota Automobilfirma arbeiten, leben auch hier. Am Suigen Kirschblütenfest trafen die Praktizierenden nicht nur die Einheimischen, sondern auch viele Ausländer, wie Menschen aus den Vereinigten Staaten, Thailand, Vietnam und Malaysia sowie aus anderen Ländern. Es gab auch chinesische Studenten aus dem Ausland, Angestellte und Taiwanesen, die in Toyota leben. Die Praktizierenden begrüßten sie begeistert und klärten sie über die wahren Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong auf. Sie sprachen mit den Chinesen auch über die „Neun Kommentare über die Kommunistische Partei“ und dass die Anzahl der Chinesen in China und im Ausland, die aus der Kommunistischen Partei Chinas und seinen zugehörigen Organisationen ausgetreten wären, bereits 20 Millionen erreicht habe.

Viele Menschen mit Schicksalsverbindung erfuhren am Krischenblütenfest, was es mit Falun Gong und seiner Verfolgung tatsächlich auf sich hat

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv