Eine norwegische Stadt wird aufmerksam auf die Verfolgung von Falun Gong

Am Samstag, dem 16. Juni, reisten sechs Falun Gong Praktizierende in die norwegische Stadt Fredrikstad. Diese Stadt liegt im Südosten des Landes und zählt etwas über 70.000 Einwohner und ist damit die sechstgrößte Stadt in Norwegen. In der heißen Sommersonne informierten die Praktizierenden die Einheimischen über die Grausamkeiten, die unter der Diktatur der kommunistischen Partei in China begangen werden

Praktizierende verteilen Flyer Ein Artikel über die Aktivität in der Lokalzeitung

Die Passanten, die auf der Hauptstraße unterwegs waren, und die Praktizierenden über die Situation von Falun Gong in China berichteten, waren von der Brutalität der Verfolgung entsetzt. Die Mehrheit von ihnen hatte auch bereits von der Verfolgung gehört. Viele waren berührt und zeigten ihren aufrichtigen Wunsch zu helfen und unterschrieben die Petition der Praktizierenden, nachdem sie sich näher informiert hatten.
Die Lokalzeitung „Fredrikstad Blad“, die schon einmal über diese Angelegenheit berichtet hatte, kam und verfasste einen erneuten Artikel.

Die Praktizierenden in Norwegen werden weiterhin damit fortfahren, Aktivitäten dieser Art zu veranstalten, bis die Verfolgung von Falun Gong ein Ende hat.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv