Vor Beginn des Weltwirtschaftsforums in Dalian verhaftet die Polizei mehr als 30 Praktizierende

Das Weltwirtschaftsforum wird vom 6. bis 8. September sein „Inaugural Annual Meeting of the New Champions 2007“ in Dalian abhalten. Nur wenige Wochen vor Beginn dieser Konferenz intensivierte das chinesische Regime die Unterdrückung von Falun Gong in Dalian.

Am 14. August 2007 verhaftete die Polizei gleichzeitig 36 Falun Dafa-Praktizierende. Allein 20 von ihnen wurden in einer Mietswohnung eines Praktizierenden festgenommen. Die Räume der Steuerberatungsfirma Xincheng in Dalian wurden durchsucht und es wurde gefordert, den Geschäftsbetrieb niederzulegen. Viele Praktizierende, die dort beschäftigt waren, wurden verhaftet.

Am 14. August 2007 gegen 14:00 Uhr stürmten mehr als ein Dutzend Agenten der Staatssicherheitsbehörde und des „Büro 610“ die Steuerberatungsfirma Xincheng und hinderten die Angestellten bei der Durchführung ihrer Arbeit, störten den normalen Geschäftsablauf und verboten der Firma sämtliche weitere geschäftlichen Aktivitäten. Herr Yin Libin und andere, einschließlich Frau Wang Chunyan, ihre beiden älteren Schwestern und ihre Tochter befinden sich unter den verhafteten Praktizierenden. Die Agenten brachen in ihre Wohnungen ein und durchstöberten sie nacheinander.

Anmerkung:
Büro 610: Ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2007/8/16/160971.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv