Kurze Geschichten über Menschen in China, die die Wahrheit über Falun Gong erfahren haben

Wang Jiehui (Pseudonym) ist Polizeibeamter des Büros für Öffentliche Sicherheit in der Provinz Shandong. Auf Anweisung der Regierung untersuchte er im Jahre 1998 die Aktivitäten der Falun Dafa-Praktizierenden in seiner örtlichen Umgebung. Als er nichts Schlechtes feststellen konnte, erstattete er seinen Vorgesetzten einen positiven Bericht über seine Feststellungen.

Nachdem am 20. Juli 1999 die Verfolgung von Falun Gong einsetzte, bestätigte dieser Polizeibeamte weiterhin, dass Falun Gong wunderbare Effekte hinsichtlich der Heilung von Krankheiten und der Verbesserung des Gesundheitszustandes aufweist, genauso wie eine erhöhte Moral der Menschen. Jedoch konnte er nicht begreifen, warum Falun Dafa-Praktizierende für Unterstützung appellierten. Unter dem Druck, der auf den Büros für Öffentliche Sicherheit lastete, und aus Angst vor den Grausamkeiten der Komunistischen Partei Chinas (KPCh) gegenüber ihren eigenen Mitgliedern begann er sich an der Entführung von Falun Dafa-Praktizierenden, ihrer Bestrafung, Behinderung und Inhaftierung zu beteiligen und sogar noch ihre Wohnungen zu überfallen. Seine Mutter ist eine Praktizierende, die ihm oftmals die wahren Hintergründe der Verfolgung erklärt hatte. Im Grunde seines Herzens hasste er, was er gezwungener Weise tun musste, nämlich gute Menschen zu verfolgen. Nach einer kurzen Zeit ließ er sich von dem schlimmen bösen Platz versetzen.

Am Ende des Jahres 2006 war er in einen Autounfall verwickelt und musste am Gehirn operiert werden. Während dieser schmerzhaften Feuerprobe legte ihm seine Mutter nahe, die Worte “Falun Dafa ist gut und Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut“ zu rezitieren. Er folgte ihr und wiederholte diese Sätze, sodass seine Heilung äußerst rasch erfolgte. Er sagte: „Es war da etwas, das mir auf eine mysteriöse Weise half.“ Später las er dann häufig Falun Dafa Broschüren und schaute sich die 9-Tage-Seminare von Li Hongzhi (Begründer von Falun Gong) an. Er las auch das Buch, die „Neun Kommentare über die kommunistische Partei“. Dies vermittelte ihm ein klares Verständnis der bösartigen Natur der Kommunistischen Partei Chinas. Er gab die „Drei Austrittserklärungen“ zur Lossagung der Partei ab. Mittlerweile empfindet er Reue für seine früher begangenen kriminellen Verhaltensweisen gegenüber Falun Dafa. Er hatte sich von der Partei täuschen lassen. In einer feierlichen Erklärung brachte er seinen Willen zum Ausdruck, seine Verbrechen durch gute Handlungen zu sühnen.

Nun bietet Wang Jiehui öfter seine Hilfe an, wenn seine Mutter den Menschen die Fakten über Falun Dafa und die Verfolgung erklärt. Er sagt: „Falun Dafa ist gut. Alle Krankheiten meiner Mutter wurden durch das Praktizieren von Falun Gong geheilt. Jeder Falun Gong-Praktizierende ist ein guter Mensch.“

Nach dem Praktizieren von Falun Gong wurde ein über Jahre bestehender Buckel wieder gerade

Ich bin 73 Jahre alt. Im Jahre 1997 fing ich mit großer Freude an Falun Dafa zu praktizieren. Bevor ich Falun Dafa praktizierte, hatte ich heftige Schmerzen in meinem unteren Rücken. Mein Rücken war ab der Taille über 90 Grad abgewinkelt. Es war äußerst schmerzhaft. Als ich mit dem Praktizieren von Falun Dafa angefangen hatte, endeten meine Jahre als "Buckeliger" und mein Rücken wurde wieder gerade. Ich habe sogar das Rauchen und Trinken völlig aufgegeben. Freunde und Nachbarn wurden Zeugen der Veränderungen, die mit mir geschahen, und sie sagen alle: „Falun Dafa ist wirklich hervorragend!“

Ein Lehrer im Ruhestand bietet ein Geschenk an

Ein Lehrer im Ruhestand aus Junan, Provinz Shandong verstand schließlich die Wahrheit, nachdem ihm Praktizierende die Fakten über die Verfolgung so viele Male erklärt hatten und er las auch einige der Info-Materialien durch, die sie bei ihm gelassen hatten.

Freudig gab er seine Mitgliedschaft in der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und all ihren angegliederten Organisationen auf. Wiederholt drückte er seinen Dank an die Praktizierenden aus. Er nahm 200 Yuan aus seiner Brieftasche und sagte: „Nun verstehe ich endlich, was Ihr Leute da tut. Hier ist ein Geschenk von mir. Ich hoffe, Ihr könnt mehr Informationsmaterialien für die Wahrheitserklärung herstellen und noch mehr Menschen retten.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv