Weihai, Provinz Shandong: Der Chefingenieur Jiang Zhengnan ist seit drei Wochen verschollen

Am 19.09.2007 wurde die Wohnung des Falun Gong-Praktizierenden Zhou Hengcai aus Weihai, Provinz Shandong durchsucht und seine Frau rechtswidrig entführt. Nachmittags gegen 15.00 Uhr kamen fünf bösartige Beamte des Büros 610 und Polizei des Stadtteils Huancui in die Wohnung von Herrn Jiang Zhengnan zur Durchsuchung. Sie haben dabei einen Drucker, Informationsmaterialien und ein neues Notebook, das seinem Neffen gehört, mitgenommen. Herr Jiang ist seitdem verschwunden.

Herr Jiang ist 69 Jahre alt. Er war stellvertretender Direktor und Chefingenieur des Textilkonzerns der Stadt Weihai. Er hat seinerzeit große Beiträge für die Entwicklung der Stadt geleistet. Vor einigen Jahren war er an Speiseröhren-Krebs erkrankt, hatte überall Ärzte aufgesucht, fand aber keine Heilung. In der Ausweglosigkeit lernte er die Kultivierungspraxis Falun Gong kennen. Er begann umgehend mit dem Praktizieren und wurde schnell wieder gesund. Sein Leben hat er Falun Gong zu verdanken.

Kurz darauf hatte er einen lebensbedrohlichen Unfall. Nach den Prinzipien von Falun Gong, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht hat er den Verursacher nicht zur Verantwortung gezogen. Er kam ohne Schaden davon. Die Menschen seiner Stadt, vom Bürgermeister bis zur Bevölkerung haben das Wunder erlebt. Herr Jiang litt sehr unter der grausamen Verfolgung. Im Jahr 2000 wurde er für fünf Tage ins Untersuchungsgefängnis gesperrt. Seine Frau erklärte den Beamten auf verschiedenen Ebenen von dem Wunder, wie ihr Mann durch Falun Gong wieder gesund geworden war. Nach fünftägigem Hungerstreik wurde Herr Jiang sehr geschwächt nach Hause entlassen.

Das Büro 610 ließ Herrn Jiang dauerhaft verfolgen. Seit dem Jahr 2005 lauerten Unbekannte vor seinem Haus, um ihn Schritt für Schritt zu beobachten. Vor dem Jahr 2007 haben die Bösen Überwachungskameras vor dem Treppenhaus installiert, um ihn und seine Familie ständig kontrollieren zu können. Das Leben der Familie wurde dadurch sehr erschwert. Sein diesmaliges Verschwinden ist sicherlich dem Büro 610 zuzuschreiben. Die Details werden untersucht.

Anmerkung:
Büro 610: Ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2007/9/30/163631.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv