Gebt mir meinen Vater wieder

Mein Vater heißt Han Naijun und ich bin der einzige Sohn meiner Eltern. Ich hatte eine glückliche Familie und kam mit meinem Lernen gut voran. Ich war ein Musterschüler und gewann ein Stipendium. Als jedoch Polizisten aus dem Bezirk Ke’erqin, Stadt Tongliao, in der Autonomen Region Innere Mongolei, in unser Haus eindrangen, zerbrachen mein Herz und auch unsere Familie.

Nachdem sie meinen Vater mitgenommen hatten, verhafteten sie auch meine Mutter. Als jedoch meine Mutter wieder freigelassen wurde, kam mein Vater nicht zurück.

Ich weiß, mein Vater versucht entsprechend der Prinzipien "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" ein guter Mensch zu sein. Ich weiß nicht, welches Gesetz mein Vater gebrochen haben soll. Meine Großeltern sind bereits über 80 Jahre alt und wir wissen nicht, wie wir es ihnen erklären sollen, da sie womöglich diese traurige Nachricht nicht verkraften können. Wie konnte so eine gute Person nur verhaftet werden? Warum wird ein unschuldiger Mensch ins Gefängnis geworfen? Wer kann mir darauf eine Antwort geben?

Die Polizei versuchte meinen Vater dazu zu zwingen, das Praktizieren von Falun Dafa aufzugeben. Ohne Falun Dafa wäre es für uns jedoch unmöglich gewesen, solch ein harmonisches Familienleben zu führen. Früher war mein Vater ein Spieler und es war Falun Dafa, welches die drastischen Veränderungen meines Vaters ermöglichte. Ich verbrachte meine Kindheit in Angst und Sorge, denn mein Vater war spielsüchtig. Er verspielte beinahe alles, sogar das Haushaltsgeld, das meine Mutter gespart hatte. Ich bewunderte wirklich meine Spielkameraden, die von ihren Vätern innig geliebt wurden; ich jedoch sah meinen Vater niemals lächeln. Meine Eltern stritten sich sehr häufig, was mich depressiv machte. Ich war schon verängstigt, wenn ich nur eine laute Stimme vernahm. Meiner Mutter blieb nichts anderes übrig, als ihre Augen zu verschließen. Infolgedessen wurden sie geschieden.

Jedoch nach dem Praktizieren von Falun Dafa verhielt sich mein Vater gemäß den Prinzipien von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht". Er legte sein altes Selbst ab und schlug ein neues Blatt auf. Er hörte auf zu Spielen und half meiner Mutter bei den Hausarbeiten und kümmerte sich gut um mich. Ich war ja so glücklich. Er versorgte auch seine Eltern und so blieb seinen Brüdern mehr Zeit, sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren.

Ich besuche nun die Hochschule und komme mit meinen Studien gut voran. Als „Musterschüler“ gewann ich in den beiden vergangenen Jahren ein Stipendium. Dies alles nur wegen der Veränderungen bei meinem Vater, nachdem er das Praktizieren von Falun Dafa angefangen hatte; und so hatte ich ein harmonisches Umfeld.

Nun jedoch ist dies alles zu Ende. Mein Vater ist immer noch in der Hexi Gefängnisanstalt in Haft. Seit vielen Tagen hat er nichts mehr gegessen und befindet sich in Lebensgefahr. Was schlimm ist, in einem solch schwachen Körperzustand wird er von der Polizei zwangsernährt. Ich mache mir um die Gesundheit meines Vaters sehr große Sorgen, weil die Polizei ihn definitiv unter Druck setzt, seinen Glauben aufzugeben und ihm nicht erlaubt, die Falun Dafa Übungen zu praktizieren.

Meine Mutter ist auf das Polizeidezernat des Bezirks Ke’erqin gegangen, um seine Freilassung zu erreichen, doch Guan Zhengang, der stellvertretende Leiter der Nationalen Sicherheitsgruppe kümmerte sich nicht um die Gefahr, in welcher sich mein Vater befindet, sondern jagte meine Mutter unhöflich aus seinem Büro.

Hiermit bitte ich alle barmherzigen Menschen dringend, sich für die Freilassung meines Vaters einzusetzen.

Ähnlicher Bericht

Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2007/9/26/163353.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv