Malaysia: Die Menschen unterstützen die Bewegung zum Austritt aus der KPCh

Am 11. November 2007 veranstalteten freie Mitarbeiter des Service-Zentrums zum Austritt aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) auf dem Merdeka Square in Kuala Lumpur, Malaysia, eine Kundgebung, um die 28 Millionen Chinesen, die sich von der KPCh und ihren angegliederten Organisationen losgesagt haben, zu unterstützen, und die Touristen aus der ganzen Welt über diese Bewegung zu informieren.

Freie Mitarbeiter verbreiten die Informationen über die Austrittswelle aus der KPCh

Touristen lesen die Schautafeln und machen Fotos

Touristen lesen die Losungen auf den Transparenten und fotografieren sie

Touristen nehmen Informationsmaterialien an und sprechen mit den Mitarbeitern des Service-Zentrums

Chinesische Touristen nehmen die Informationsbroschüren entgegen

Freie Mitarbeiter des Service-Zentrums stellten Schautafeln auf und hielten Transparente, um die Brutalität der KPCh und die Verfolgung von Falun Gong aufzudecken. Sie verteilten Flyer, auf denen zu lesen war: „Die KPCh ist nicht gleich China“, „Ein neues China ist möglich, wenn die KPCh zerfällt“, „Der Himmel wird die KPCh vernichten“ usw.

Die Mitarbeiter verteilten jede Menge Informationsmaterialien auf Chinesisch, Englisch und Malaiisch mit Erklärungen zu der Austrittswelle aus der Partei und auch Exemplare der Neun Kommentare über die Kommunistische Partei. Touristen aus China, Hongkong, Indonesien, Indien und Frankreich nahmen die Broschüren an. Einige chinesische Touristen lasen sich die Schautafeln und Materialien durch, bevor sie wieder in ihre Busse stiegen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv