Nach dem Praktizieren von Falun Gong verschwanden bei einer Bäuerin Hepatitis B und Magenkrebs im Endstadium

Falun Dafa gab mir ein zweites Leben
Ich bin eine Bauersfrau, lebe auf dem Lande und bin 50 Jahre alt. Anfang 2005 wurde bei mir Hepatitis B diagnostiziert. Bei einer späteren Diagnose wurde Magenkrebs im Endstadium festgestellt. Der Arzt legte mir eine sofortige Operation nahe, die etwa 20.000 Yuan kosten würde. Mir wurde gesagt, dass ich ohne medizinische Behandlung nur noch etwa sechs Monate leben könnte. Mit einer medizinischen Behandlung läge die Lebenserwartung drei bis fünf Jahre höher. Doch auch mit der Behandlung könne der Krebs noch an anderen Stellen auftreten.

Als ich dies hörte, war ich schockiert und völlig hoffnungslos. Für eine arme Familie ist es fast unmöglich, 20.000 Yuan aufzubringen.

In diesem kritischen Moment schlug mir meine weit entfernt von mir lebende ältere Schwester vor, Falun Dafa zu praktizieren. Medizinische Behandlung einleiten oder Falun Dafa praktizieren? Drei Tage und Nächte dachte ich ernsthaft darüber nach. Später dachte ich: „Jeder stirbt ohnehin einmal, warum soll ich noch Geld in diese unheilbare Krankheit stecken?“ Ich entschied, mich nicht operieren zu lassen, sondern mit dem Praktizieren zu beginnen.

Ich bin nicht sehr gebildet und es war wirklich schwierig für mich, Zhuan Falun [Dieses Buch beinhaltet die prinzipiellen Lehren von Falun Dafa] zu lesen. Daher las meine Schwester es mit mir zusammen. Nachdem ich das Buch einige Male gelesen hatte, war ich von den Worten des Lehrers tief berührt. Ich fing an zu begreifen, dass das wirkliche Leben der Menschen vom Kosmos kommt und man wegen Karma leidet. Der wirkliche Sinn des Lebens ist, zu seinem Ursprung zurückzukehren.

Ich lernte weiterhin jeden Tag die Lehren, machte die Übungen, sendete aufrichtige Gedanken aus und erzählte meinen Verwandten und Freunden darüber, wie Falun Gong fälschlich verfolgt wird. Inzwischen sind drei Jahre vergangen und sowohl der Magenkrebs, als auch die Hepatitis B sind auf geheimnisvolle Weise verschwunden. Auch mein Körpergewicht hat sich wieder normalisiert, von 39 auf über 50 kg. So habe ich die außergewöhnlichen Wirkungen von Falun Dafa erfahren. Ich bin dem Lehrer tief in meinem Herzen dankbar. Der Lehrer hat mir ein zweites Leben gegeben und brachte Fröhlichkeit in meine Familie zurück.

Die Herrlichkeit von Falun Dafa

Chen ist ein über 60 Jahre alter Landwirt und lebt in einem ländlichen Gebiet in der Provinz Shandong. Er hatte von Jugend an Nierensteine. In der Vergangenheit hatte er sich einer Operation unterzogen und nahm häufig Medikamente, wurde aber nie geheilt.

Am 08. Februar dieses Jahres konnte Chen plötzlich kein Wasser mehr lassen. In seinem Unterleib fühlte er sich unwohl und hatte Schmerzen. Chen musste sich auf den Boden kauern und konnte sich wegen der Schmerzen nicht mehr bewegen. Seine Frau erzählte dies sofort seiner Mutter.

Die Mutter von Chen praktiziert seit vielen Jahren Falun Gong und sie schlug auch ihm vor, er solle es praktizieren. Chen jedoch konnte das nicht akzeptieren, hatte er doch die verleumdende Propaganda der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) gehört. Seine Mutter sagte, als sie Chen in solchen Schmerzen sah: „Ich empfahl Dir, Falun Gong zu praktizieren, doch Du glaubtest mir nicht. Nun kann Dir nur noch der Lehrer helfen. Durch aufrichtiges Rezitieren von ‚Falun Dafa ist gut’ und ‚Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut’ kannst Du gerettet werden.“

Nachdem er die Worte seiner Mutter vernommen hatte, ertrug Chen die Schmerzen und fing an, diese Worte zu rezitieren. Sonderbar, Chen fühlte, wie sich etwas veränderte. Dann sprudelte Urin heraus, vermischt mit Blut und es roch stark. Chen spürte keine Schmerzen mehr und es fühlte sich angenehm an.
Am gleichen Tag noch lieh sich Chen eine Ausgabe des 'Zhuan Falun' von seiner Mutter. Er las es einige Male und war von den tiefgründigen Prinzipien in dem Buch beeindruckt. Er konnte viele Dinge begreifen, die er früher nicht verstanden hatte. Er fühlte sich wie ein neuer Mensch. Seitdem hat Chen das Gefühl, gar nicht genug lesen zu können. Wenn er sich mit anderen Menschen darüber unterhielt, sagte Chen: „Das ist ein richtiges Wunder! Daran gibt es keinen Zweifel!“

Die KPCh lässt nichts unversucht, Falun Dafa und dessen Begründer zu verleumden. Dadurch sind Millionen von Menschen getäuscht worden und können die Vorteile von Falun Dafa nicht erfahren. Die KPCh hat damit einen großen Fehler begangen und wird der Strafe von Himmel und Erde nicht entgehen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv