Erkenntnis beim Fa-Lernen über „Zähne ziehen“

Am 16. Juli 1993 hielt der Lehrer eine Serie von Vorträgen in der Stadt Qiqihar und ich hatte das Glück, sie anzuhören. Seit diesem Tag befinde ich mich auf dem Weg der Rückkehr zu meinem Ursprung, der wichtigsten Reise meines Lebens.

In diesen fünfzehn Jahren vertieften sich meine Studien über das Fa [Gebot] und die Kultivierung meiner Xinxing immer mehr und ich habe viele unterschiedliche, die Seele berührende, Trübsale durchgemacht. Währenddessen konnte ich immer mehr das Wunder und die tiefgründige Natur von Dafa spüren. Wegen des begrenzten Raumes für diesen Artikel, schreibe ich einfach meine Erkenntnis des Fa über „Zähne ziehen“ in meinem Austausch zum 15. Jahrestag des Besuches des Lehrers in der Stadt Qiqihar und der Fa-Verbreitung, hier nieder.

Als der Lehrer in die Stadt Qiqihar kam, um Fa Vorträge zu halten, erwähnte er den Vorfall des „Zähneziehens“. Damals hatten viele der anwesenden Menschen, mich selbst eingeschlossen, die Person aus dem Süden, die Zähne zog und nahe dem Eingangstor Nr. 2 zum Longshan Park seine Flüssigkeit verkaufte, gesehen. Die ausgezogenen Zähne lagen aufgehäuft, wie ein kleiner Berg an seinem Verkaufsstand, was ich noch ganz lebendig in Erinnerung habe. Völlig unerwartet war jedoch, dass solch tiefgründiges Gebot und solche tiefgründige Prinzipien sich in einer solch trivialen Sache, wie Zähne ziehen, manifestieren.

Auf einer oberflächlichen Ebene scheint „Zähne ziehen“ nur das Fa abzubilden, dass historische Kräuter, bessere Resultate liefern können, als die moderne Medizin und Technologie. Ich bin jedoch zu der Erkenntnis gelangt, dass die Lehre nicht nur unsere Anschauungen über die moderne Medizin durchbricht und eliminiert, sondern auch illustriert, dass das „Unsichtbare“ über das „Sichtbare“ erhaben ist.

Die unsichtbaren Dämpfe dieser gelben flüssigen Medizin konnten einen tiefverwurzelten Zahn lockern, obwohl die Backe des Patienten die direkte Einwirkung auf den Zahn versperrte. Die Dünste operieren in anderen Dimensionen, während moderne Hochpräzisionsinstrumente in dieser Dimension wirken. Obgleich moderne Technologie über eine schmerzhafte Operation das Zähneziehen möglich macht, ist es relativ mühselig und plump für beide, den Zahnarzt und den Patienten.

Was das Zähneziehen mit dem heutigen Aussenden aufrichtiger Gedanken gemeinsam hat, denke ich, das Aussenden aufrichtiger Gedanken durch die Falun Dafa-Jünger ist vergleichbar mit dem Einsatz des dichten Dunstes der gelben flüssigen Medizin, um die Zähne zu ziehen. Der Dunst ist für das nackte menschliche Auge unsichtbar, kann aber den Zahn lockern und die Zahnwurzel befreien, trotz der Behinderung durch die Backe. Ähnlich sind auch die aufrichtigen Gedanken der Falun Dafa-Jünger unsichtbar, können aber trotz der Behinderung durch hohe Berge, große Gefängnismauern mit Eisengittern und anderer sichtbarer Barrieren, das Böse eliminieren.

Unsere aufrichtigen Gedanken sind noch stärker und mächtiger als der gelbe Dunst. Unsere Auflösung des Bösen, ist wie das Zähneziehen aus dem Kiefer eines Tigers. Es scheint schwierig zu sein, doch wir können mit unseren aufrichtigen Gedanken in der Tat die Schwarzen Hände, die bösartige Partei und den bösen Geist, der sie stützt, zusammen mit den morschen Gespenstern völlig auflösen. Die Kraft unserer aufrichtigen Gedanken findet nichts Entsprechendes in modernen Kampfflugzeugen oder Flugkörpern. Sie sind die Manifestation des tief greifenden Zustandes von

„Ohne Nichts, ohne Leere, ohne Dinge
Ohne Barmherzigkeit, ohne Böses, über Grenzen hinaus
Hervorgetreten, alles vollbracht
Zurückgezogen, nichts da, ein Rätsel ewig“

(„Nichts“ aus Hong Yin II).

Heute, anlässlich der Feiern zum 15. Jahrestag des Besuches des Lehrers in der Stadt Qiqihar zur Verbreitung des Fa, schreibe ich über meine Einsicht und ich hoffe, meine Mitpraktizierenden werden den Zustand des Staatsapparates des Bösen nicht als furchterregend ansehen. Das Böse ist nur wie ein paar kleine und schwache Zähne, obwohl sie gemeinsam stark zu sein scheinen. Lasst uns starke aufrichtige Gedanken aussenden, die Wurzeln des Bösen in anderen Dimensionen aufbrechen und auflösen, das Fa bestätigen und das Böse vollständig beseitigen.

Falls in den obigen Erkenntnissen irgendetwas nicht dem Standard des Fa entspricht, bitte ich meine Mitpraktizierenden, mich freundlich darauf hinzuweisen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv