Wahrheitserklärung an der Sehenswürdigkeit Chikan Turm in Tainan, Taiwan

Ich bin eine Praktizierende aus der Stadt Tainan in Taiwan. Ich praktiziere Falun Gong seit sechseinhalb Jahren und bin dazu auf dem Übungsplatz Chengda in Tainan. Vor der Kultivierung kam ich mir vor wie ein menschliches Medizingefäß, weil ich jeden Tag mehrere unterschiedliche Medikamente in Form von Pillen einnehmen musste. Nachdem ich mit dem Praktizieren von Falun Gong angefangen hatte, wurde ich sehr gesund und habe seitdem auch keine Medikamente mehr eingenommen.

Nicht nur, dass ich physisch sehr gesund wurde, ich sehe auch viel jünger aus, als es eigentlich meinem Alter entsprechen würde und ich fühle mich nicht mehr müde, wenn ich meine Hausarbeiten erledigt habe. Mein Gemütszustand spiegelt meine Zufriedenheit wider. Bevor ich eine Praktizierende wurde, stritt ich ganz oft mit meinem Mann, doch nun komme ich sehr gut mit ihm aus. Dafa lehrt uns, wenn Konflikte auftreten, sollten Praktizierende immer nach innen schauen und zuerst an den anderen denken. Weil ich den Prinzipien von Falun Dafa folge, korrigiere ich mich immer selbst und kultiviere mich zu einer barmherzigen Person. Das ist die Großartigkeit von Dafa!

Der Chikan Turm ist ein bekannter Touristenplatz. Es ist der beste Platz, um den Menschen die Wahrheit zu erklären. Daher ging ich, nachdem ich damals sechs Monate praktiziert hatte, dorthin und verbrachte jede Woche zwei Stunden damit, Menschen die Wahrheit über die illegale und unrechtmäßige Verfolgung von Falun Gong in China aufzuklären. Nun sind sechs Jahre vergangen, seit ich damit angefangen habe.

Warum konnte ich dies sechs Jahre lang konstant tun? Der Meister hat uns gesagt, wir sollen den Menschen die Wahrheit erklären. Wenn sie der Wahrheit zuhören und sie annehmen können, können sie errettet werden. Wie edel das doch ist. Daher versuche ich mein Bestes in den zwei Stunden zu geben, die ich dort bin, um den Menschen die Tatsachen zu erzählen und Materialien über Falun Gong an sie zu verteilen.

Treffe ich Studenten, gebe ich ihnen ein Lesezeichen und sage zu ihnen: „Falun Dafa ist gut. Wenn ihr die Webseite aufsucht und die Artikel lest, werdet ihr viel Glück haben.“ Spreche ich Erwachsene an, gebe ich ihnen eine Ausgabe der Epoch Times und sage: „Nehmen Sie diese Zeitung und lesen Sie sie! Die Wahrheit anzunehmen, wird Ihnen eine gute Zukunft bescheren. Sie vermittelt Ihnen die Wahrheit, was sich wirklich auf dem Festland China abspielt.“ Neben der Zeitung, gebe ich ihnen auch Lesezeichen. Während der Nationalfeiertage, verteile ich nur Lesezeichen und sage: „Falun Dafa ist gut“. In zwei Stunden gebe ich auf diese Weise 400 bis 500 Lesezeichen aus.

Begegne ich Chinesen vom Festland Chinas, gebe ich ihnen eine Ausgabe der chinesischen Epoch Times oder der Neun Kommentare über die Kommunistische Partei. Wenn sie die Materialien nicht nehmen wollen, erkläre ich ihnen die Wahrheit über die kommunistische Partei und lege ihnen nahe, doch aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) und ihren angegliederten Organisationen auszutreten.

Gegenwärtig gibt es nicht annähernd ausreichend Praktizierende, die heraustreten, um den Menschen an Touristenplätzen die Wahrheit zu erklären und den Menschen Errettung anzubieten.

Vielen Dank Meister. Dank an die Mitpraktizierenden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv