“Jugendlichkeit” kann auch der Bestätigung des Fa dienen

Als Dafa-Praktizierende wissen wir alle, solange wir uns wirklich kultivieren, wird der Meister unsere Körper reinigen und uns helfen, in einen Zustand frei von Krankheiten zu kommen. Gleichzeitig wird unser ganzer Körper wieder jugendlich und äußerlich werden wir, verglichen mit unserem tatsächlichen Alter, sehr jung aussehen.

Dies wird vom Dafa ermöglicht und daher sollten wir es nutzen, um das Fa zu bestätigen, doch die aufrichtigen Gedanken mancher Mitpraktizierenden sind nicht stark. Macht irgendjemand einem Praktizierenden Komplimente, wegen seines jugendlichen Aussehens, fühlt er sich ganz glücklich, selbst wenn er dazu überhaupt nichts äußert. Er nutzte das nicht, um Dafa zu bestätigen, was dazu führen könnte, dass Lebewesen eine Chance verlieren können errettet zu werden.

In unserer Umgebung gibt es einen Praktizierenden, etwa Mitte fünfzig, der vor über zehn Jahren angefangen hatte Falun Gong zu praktizieren. Heute sieht er aus wie jemand Mitte vierzig, mit vollen schwarzen Haaren und glatter Haut und er ist voller Energie. Wenn er die Fakten erklärt und Menschen überzeugt aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) auszutreten, führt er oftmals seine physische Kondition als Beispiel dafür an, die erstaunlichen Auswirkungen von Dafa auf den Gesundheitszustand eines Kultivierenden zu beschreiben.

Einmal begegnete er einem Mann, der aussah wie Mitte fünfzig und der seiner Kleidung nach zu urteilen ein Landwirt war. Dieser Mann war buckelig und schaute ganz besorgt drein. Der Praktizierende unterhielt sich mit ihm und er fand heraus, dass er in die Stadt gekommen war, um die Krankheit seines Enkels behandeln zu lassen. Er war sehr arm und sein Enkel schwer erkrankt. Er war selbst auch nicht bei guter Gesundheit.

Der Praktizierende erzählte ihm, er solle sich keine Sorgen machen und sagte zu ihm: „Lass mich dir ein großes Lebensgeheimnis verraten. Rezitiere die Worte ‚Falun Dafa ist gut, Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut’. Nicht nur, dass dein Enkel gesund werden könnte, alles in deiner Familie wird glatt gehen.“ Der Praktizierende erfuhr von ihm, dass er in die chinesische kommunistische Jugendliga eingetreten war und so erzählte er ihm, wie wichtig und dringend es sei, aus der KPCh und den angegliederten Organisationen auszutreten. Der Mann war damit einverstanden, dass der Praktizierende ihm dabei half, aus der Jugendliga auszutreten.

Voller Dankbarkeit sagte er: „Junger Mann, du bist so eine gutherzige Person!“ Der Praktizierende lächelte und erwiderte: „Du hast mich einen jungen Mann genannt und ich bin gar kein junger Mann mehr. Wie alt bist du?“ „Ich werde in diesem Jahr zweiundfünfzig“ entgegnete der Landwirt. Der Praktizierende sagte: „Da bin ich ja eigentlich noch älter als du.“ Der Landwirt war überrascht. „Hast du mich nicht angeschwindelt? Erzählst du mir wirklich die Wahrheit?“ Der Praktizierende sagte: “Ich würde dich niemals belügen. Ich praktiziere Falun Gong, was bedeutet, sich nach "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" zu richten. Wenn Menschen Falun Gong praktizieren, wird ihr Gesundheitszustand besser und sie fühlen sich jünger und sehen auch jünger aus.“

Der Landwirt war ganz begeistert und sagte: “Ich würde auch gern Falun Gong lernen. Kannst du mir das beibringen?“ Dann zeigte der Praktizierende dem Landwirt das Buch Zhuan Falun und er begann wirklich zu praktizieren.

Da wir uns kultivieren, haben wir oft noch menschliche Anschauungen. Einerseits tun wir, was göttliche Wesen tun, erklären die Fakten, senden aufrichtige Gedanken aus, eliminieren das Böse und erretten Menschen. Andererseits kultivieren wir uns unter den gewöhnlichen Menschen und erhöhen unsere Xinxing (Charakter), indem wir verschiedenartige menschliche Eigensinne auflösen. Wenn man ein jugendliches Aussehen besitzt, bietet einem das gute Möglichkeiten, das Fa zu bestätigen, während man den Menschen die Fakten erklärt. Menschen können es mit ihren eigenen Augen sehen, so dass sie es glauben müssen. Wie könnten wir dies besser nutzen, wo doch dieses Beispiel von den aufrichtigen Gedanken eines Praktizierenden abhängt und ob wir uns in jeder Minute daran erinnern, dass wir Kultivierende sind.

Einmal erzählte ein Praktizierender von einem anderen Praktizierenden, der sehr jung zu sein schien. Tatsächlich war er aber schon Mitte fünfzig, hätte man aber gesagt er wäre Mitte dreißig oder vierzig, würden die Menschen das auch geglaubt haben. Einmal chattete er Online und seine menschlichen Gedanken kamen zum Vorschein. Er wollte eine weibliche Chat-Partnerin treffen, die über zehn Jahre jünger war als er selbst, um seine Jugend zu beweisen. Dies war ein unaufrichtiger Gedanke. Glücklicherweise erkannte dieser Praktizierende das rasch und änderte seine Einstellung. Er schaute sorgfältig nach innen und korrigierte sich anhand des Fa.

Auf dem letzten Weg der Fa-Bestätigung des Meisters dürfen wir nicht zulassen, dass unsere aufrichtigen Gedanken gestört werden und uns in Mitleidenschaft ziehen, da wir die drei Dinge tun. Lasst uns unsere reinen Herzen, göttlichen Gedanken und Handlungen einsetzen, um dem Meister zu helfen, das Fa zu berichtigen und die Verfolgung zu Ende zu bringen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv