Ren Yuzhong inhaftiert, seine Frau ist obdachlos, seine Schwiegermutter verstirbt (Provinz Hebei)

Während der Olympischen Spiele in Peking inhaftierten Beamte der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) vom Landkreis Xuanhua (Stadt Zhangjiakou in der Provinz Hebei) und des Xuanhua Stahlunternehmens illegal Falun Gong-Praktizierende und sperrten sie in die Gehirnwäscheeinrichtung Xuanhua. Einer der Praktizierenden, Herr Ren Yuzhong, wurde von Mitarbeitern der Öffentlichen Sicherheitsabteilung des Xuanhua Stahlunternehmens festgenommen. Sie wollten auch seine Frau, Liu Yongli, inhaftieren, weshalb diese das Haus verlassen musste, um einer Verfolgung zu entgehen.

Nachdem Ren Yuzhong begonnen hatte, Falun Gong zu praktizieren, veränderte er sich sein Gemüts- und Gesundheitszustand enorm. Er kümmert sich jetzt gut um seine Eltern und seine Schwiegermutter. Nach seiner Festnahme wurde seine Schwiegermutter aufgrund des Stresses krank. Sie verstarb im August 2008. Bevor sie starb, wollte sie ihre Tochter und ihren Schwiegersohn sehen, aber dies sollte nicht sein.

Direktor des Öffentlichen Sicherheitsbehörde im Bezirk Xuanhua, Wang Shoucheng: 
86-313-3049001, 86-313-3173456, 86-13393134444 (Mobil) 

Stellvertretender Direktor der Internen Sicherheitsabteilung des Xuanhua Stahlunternehmens, Gao Hongwu: 86-13831325106

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2008/9/6/185376.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv