“Nach Innen Schauen” ist ein Kultivierungswerkzeug und sollte nicht zu einem Schlagwort werden

Der Meister erwartet, dass Dafa-Jünger nach innen schauen, wenn sie auf Konflikte stoßen. Solange Dafa-Jünger angesichts von Konflikten nach innen schauen, werden die Konflikte gepuffert. Unsere Mitpraktizierenden sprechen immer über das „Nach-Innen-Schauen“. Demzufolge wissen wir alle, wenn wir Konflikten, Störungen gegenüberstehen oder verfolgt werden, wir nach innen schauen sollten, um herauszufinden, ob wir Eigensinne, Mängel oder ob wir etwas nicht gut gemacht haben und wir werden oberflächlich zugeben, dass wir sie ablegen und es das nächste Mal besser machen werden.

Und das ist alles. Später, wenn wir die gleichen Fehler noch einmal machen, sprechen wir vor unseren Mitpraktizierenden wieder über unsere Mängel, sagen, dass wir unsere Eigensinne aufgedeckt haben; jedoch dasselbe Problem sich wieder zeigt. Wir drehen uns wiederholt im Kreis und können nicht aus dieser Falle herauskommen. Dadurch haben viele Mitpraktizierende das Gefühl, dass wir uns schon so lange Zeit kultiviert haben und es scheint so, dass wir uns selbst nicht mehr erhöhen können. Nun nähert sich der Prozess der Fa-Berichtigung dem Ende, jedoch wir haben immer noch eine Menge menschlicher Eigensinne. Daher sind manche unserer Mitpraktizierenden zunehmend frustriert und unsere Eintrittsverpflichtung, uns selbst fleißig zu kultivieren, hat nachgelassen.

Eine kritische Sache jedoch vergessen wir – das „nach innen schauen“ der Weg ist, um sich wirklich zu kultivieren. Nach innen schauen ist der Prozess uns selbst zu kultivieren und mit Dafa zu verschmelzen. „Nach Innen Schauen“ sollte daher nicht zu einem Schlagwort werden. Es würde nicht wirken, wenn wir nur über „Nach Innen Schauen“ und „ unsere menschlichen Eigensinne aufdecken“ reden. Wir müssen uns selbst kultivieren, uns selbst wirklich kultivieren. Um unsere Mängel, menschlichen Eigensinne, menschlichen Anschauungen und die Aspekte von Dafa, denen wir nicht folgen, herauszufinden, sollten wir uns selbst mit Dafa berichtigen. Ohne irgendeine Ausnahme unsere Eigensinne abzulegen, uns selbst mit Dafa verschmelzen und dann einen hohen Standard von aufrichtigen Gedanken und aufrichtigem Glauben generieren, der unter der Richtung und Berichtigung von Dafa mit Dafa übereinstimmt. Und damit sollten wir aufrichtige Handlungen unter dem Namen von „Dafa-Jüngern“ vollbringen. Dies ist mein Verständnis des ganzen Prozesses von „nach innen Schauen“.

Meine Mitpraktizierenden, bitte betrachtet “Nach Innen Schauen” nicht als ein einfaches Schlagwort oder als eine Routine, der man folgt. „Nach Innen Schauen“ ist ein kostbares, mächtiges Geschenk, das uns der Meister gegeben hat, um uns zu helfen, unsere Xinxing zu erhöhen, die bösartigen Faktoren zu beseitigen, Lebewesen zu erretten und Vollendung zu erreichen. Wir müssen „Nach Innen Schauen“ wertschätzen, respektieren und gut anwenden.

Der Meister vermittelt uns die ultimative Wahrheit des Universums, welche seit ältesten Zeiten niemals zuvor, irgendjemandem enthüllt worden ist. Der Meister gewährt uns die großartige Glorie des Universums. Der Meister überträgt uns eine bedeutsame Mission, um Lebewesen zu erretten. Wie können wir sicherstellen, dass wir unsere Mission erfolgreich erfüllen? Nur durch „Nach Innen Schauen“, wenn wir auf Konflikte oder Feuerproben stoßen. Wenn wir wirklich lernen, wie man nach innen schaut und wie man es begreift und willentlich anwendet, werden wir wirklich auf unserem Kultivierungsweg in der Zeit der Fa-Berichtigung den Status „Der Große Weg ist im Himmel und auf der Erde unübertroffen“ erreichen.

Dies ist nur mein persönliches Verständnis.
Meine Mitpraktizierenden, bitte nehmt dazu gütig Stellung und zeigt alles Unangemessene auf.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv