Unaufrichtige Gedanken verursachen Trübsal

Während der Olympischen Spiele betrieb die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) in unserer Stadt eine intensive Verfolgung von Falun Gong-Praktizierenden. Über zwanzig Praktizierende wurden illegal festgenommen. Überall gab es Gerüchte. Eines Nachmittags eilte ein Praktizierender in meine Wohnung, um mich zu informieren, dass Polizisten kämen, um mich zu verhaften und so verließ ich die Stadt sofort. Als ich wegging schaute ich nach innen: „Was ist meine Lücke, die vom Bösen ausgenutzt wird?“ Dann entdeckte ich, dass meine unaufrichtigen Gedanken diese Trübsal ausgelöst hatten.

Im März 2006 wurde ich bei der Polizei angezeigt und verhaftet. Beamte des Nationalen Sicherheitsteams unterzogen mich einem intensiven Verhör, hielten mir vor, dass das gesamte Material für die Wahrheitserklärung von mir verfasst worden sei. Ich kooperierte nicht mit der bösen Verfolgung. Mit der barmherzigen Hilfe des Meisters und mit meinen aufrichtigen Gedanken, wurde ich nach einigen Tagen freigelassen. Obwohl ich die Arrangements der alten Mächte ablehnte, löste ich die Verleumdungen von Dafa und mir nicht erfolgreich auf, was eine Wurzel für zukünftige Verfolgung hinterließ.

Im vergangenen Jahr beobachtete ich, dass viele Praktizierende örtliche Versionen von Flyern und Broschüren zur Wahrheitserklärung in der Webseite Minghui.org (Chinesische Version von Clearwisdom.net) verfasst hatten. Ich entschloss mich, für unsere Stadt dasselbe zu tun. Im gleichen Augenblick tauchten in meinem Gedanken die Worte der Polizisten auf. Ich dachte: „Wenn die Flyer und Broschüren für die Wahrheitserklärung herauskommen, denkt dann das Nationale Sicherheitsteam wieder, dass ich es getan habe? Wenn sie mich verhören, was könnte ich darauf antworten?“

Ich war mir bewusst, dass dies unaufrichtige Gedanken waren. Sie kamen nicht aus meinem eigenen Wesen, sondern wurden mir von den alten Mächten eingegeben und so unterdrückte ich sie mit starken aufrichtigen Gedanken. Die Broschüren wurden auf Minghui.org kreiert und veröffentlicht, was unseren örtlichen Praktizierenden half, die Fakten über Falun Dafa zu erklären und Lebewesen zu erretten.

Vor den Olympischen Spielen gab es in unserer Stadt einige Vorfälle mit Verfolgung von Praktizierenden. Um das Böse zu enthüllen und die öffentliche Aufmerksamkeit zu wecken, schrieb ich verschiedene Artikel für Minghui.org. Die Artikel waren wirkungsvoll, doch zu jener Zeit tauchten meine unaufrichtigen Gedanken wieder auf. Sie waren sehr stark und ich konnte sie nicht auflösen und so hörte ich mit allem auf und verbrachte drei Tage damit, aufrichtige Gedanken auszusenden.

Meine Absicht war, die Verfolgung des Bösen gegen mich zu stoppen, doch dies war eine egoistische Auffassung und so trug mein Aussenden aufrichtiger Gedanken nicht viel Kraft in sich. Ich bat den Lehrer darum, mich zu verstärken, doch wie konnte der Lehrer jemandem mit einer egoistischen Einstellung helfen? Weil ich die unaufrichtigen Gedanken nicht fundmental auflösen konnte, anerkannte ich die Arrangements der alten Mächte.

„Wenn du als ein Praktizierender es immer für Krankheiten hältst, so trachtest du in Wirklichkeit schon danach.“ (Zhuan Falun, Lektion 6 „Kultivierungswahnsinn“). Dadurch materialisierte sich diese Trübsal.

Nach einem Monat kehrte ich wieder in meine Wohnung zurück, übernahm eine lokale Aufgabe, um wieder das Fa zu bestätigen und Lebewesen zu erretten. Ich kümmerte mich nicht mehr um die Polizisten; die Trübsal war vorüber, doch die Lektion war ernsthaft: Wenn jemand Dafa verleumdet, muss man das als Praktizierender sofort beseitigen. Andernfalls hat man unaufrichtige Dinge in sein Feld aufgenommen und das ist, wie eine Zeitbombe einzurichten. Sobald unaufrichtige Dinge in die Denkweise gelangen, sollte man sofort erkennen, dass diese Gedanken nicht unsere sind und sie augenblicklich beseitigen. Die alten Mächte werden dann keine Vorwände haben, um Trübsal zu kreieren, damit sie Praktizierende verfolgen können.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv