Beamte der Zhuhai Stadtpolizei verhafteten die Familie des Falun Dafa-Praktizierenden Herrn Yin Xunzhen

Herr Yin Xunzhen und seine Ehefrau, Frau Xu Shujie, aus der Stadt Fangzheng, Provinz Heilongjaing, besuchten ihre Tochter Yin Qi und deren Familie in der Stadt Zhuhai, Provinz Guangdong. Am 10. April 2009 durchsuchten Polizisten ihr Haus und verhafteten alle. Herr Yin wurde im Dritten Untersuchungsgefängnis von Doumen inhaftiert, und Frau Xu und ihre Tochter im Zweiten Untersuchungsgefängnis von Doumen. Ihr Schwiegersohn, Lin Fengbin, wurde wieder entlassen.

Herr Yin und Frau Xu sind beide Rentner aus dem Fangzheng Bezirksbüro für Forstwirtschaft in der Provinz Heilongjiang. Beide sind dankbar für das Glück, das ihnen Falun Dafa gebracht hat. Als Herr Yin das Fahrzeug seines Unternehmens reparieren wollte, verletzte er sich seine Wirbelsäule. Er konnte sich nicht bewegen und er musste in eine Klinik, um sich einer großen Operation zu unterziehen. Er war unfähig sich zu bewegen, da sein Halswirbel übermäßiges Knochenwachstum aufwies und so konnte die Operation nicht helfen. Er konnte nicht arbeiten oder etwas am Haus reparieren.

Zu der Zeit war seine älteste Tochter vier Jahre alt und die jüngere wurde zwei. Alle Hausarbeit lastete so auf den Schultern der Ehefrau Xu Shujie. Geld war sehr knapp und die ganze Familie war unglücklich. 1996, während er sehr unter physischen und psychischen Schmerzen litt, begann er damit, Falun Dafa zu lernen. Alle seine Krankheiten verschwanden und er bekam somit eine zweite Chance zu leben. Das brachte der ganzen Familie Glück. Seitdem hat er nicht einen Cent für Gesundheitsfürsorge ausgegeben und so sparte sein Arbeitgeber eine Menge Geld.

Im Frühjahr 2009 besuchten Herr Yin und Frau Xu ihre ältere Tochter im Bezirk Doumen der Stadt Zhuhai. Ihr Schwiegersohn, Lin Fengbin, ist Ingenieur in der Niederlassung Zhuhai des Unternehmens Guangyu, und Yin Qi ist Verwaltungsleiterin eines Unternehmens. Sie haben eine dreijährige Tochter, Lin Weijia. In der Nacht des 10. April 2009 brachen Polizisten in ihr Haus ein, verhafteten Herrn Yin, Frau Xu, Herrn Lin Fengbing und Frau Yin Qi und beschlagnahmten eine Menge persönliches Eigentum, einschließlich ihrer Computer.

Großmutter und Großvater väterlicherseits kümmern sich um ihre dreijährige Enkelin. Die zwei wurden durch diese Ereignisse krank. Obwohl ihr Sohn wieder zurück ist, sind sie sehr besorgt über die anderen Familienmitglieder.

Liu Rupei, Nationales Sicherheitsbüro der Stadt Zhuhai Bezirk Doumen
Feng Fengyou, Direktor des „Büro 510“ im Bezirk Doumen
Guo Hanyuan, Sekretär des Büro für Politik und Recht im Bezirk Doumen

Erstes Untersuchungsgefängnis Doumen: 86-756-8614371
Zweites Untersuchungsgefängnis Doumen: 86-756-2222211
Drittes Untersuchungsgefängnis Doumen: 86-756-5102938

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv