Zwei weibliche Falun Gong-Praktizierende seit vielen Jahren vermisst

Qi Aigui aus Harbin, Provinz Heilongjiang ging nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren und wird seit neun Jahren vermisst.

Qi Aigui war eine Angestellte der Vierten Pharmazeutischen Fabrik Harbin. Am 28. Oktober ging sie nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren und wurde festgenommen. Sie wurde am 23. Januar 2000 entlassen. Yang Shouyi aus der Polizeidienststelle in Dongli war eine der Personen, die sie verfolgte. Am 8. Juni 2000 ging Qi Aigui erneut nach Peking, um für Falun Gong zu appellieren. Seit damals wurde sie nicht mehr gesehen.

Die Wohnung von Qi Aigui befindet sich auf der Xusheng Straße, im Bezirk Dongli. Die lokale Polizeidienststelle ist die Polizeidienststelle in der Daqing-Straße.

Zhang Haiying aus der Stadt Panjin wird seit fast zehn Jahren vermisst. Zhang Haiying ist über 50 Jahre alt und eine Falun Gong-Praktizierende vom Dongfeng Bauernhof in der Region Dawa, der Stadt Panjin, in der Provinz Liaoning. Sie wird vermisst, seit sie Ende 1999 nach Peking ging.

Dieser Artikel auf Englisch:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2009/6/21/108459p.html

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2009/6/11/202428.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv