USA: Friedlicher Protest vor dem chinesischen Konsulat in Chicago (Fotos)

Die Falun Gong-Praktizierenden machten vor dem Hotel die Übungen und protestierten friedlich

ABC interviewte einen Falun Gong-Praktizierenden Der LKW mit dem großen Plakat:“ Landesverräter Jiang Zemin“

Als der Hauptschuldige der Verfolgung von Falun Gong Jiang Zemin am 22.10 in Chicago ankam, warteten schon über Tausend Falun Gong-Praktizierende am Flughafen und vor dem Hotel, wo Jiang Zemin übernachtete, auf ihn. Vor dem chinesischen Konsulat in Chicago protestierten über Hundert Falun Gong-Praktizierende friedlich gegen die brutale Verfolgung von Falun Gong durch die Jiang Zemin-Regierung.

Als eine ältere Frau für einen Visumantrag zum chinesischen Konsulat ging, war sie sehr begeistert über den friedlichen Protest der meditierenden Praktizierenden. “Sehr großartig! So ein friedlicher Protest“, sagte sie zu den Praktizierenden. Sie hat sich sehr lange mit den Praktizierenden unterhalten. Sie erzählte, dass sie häufig nach China reiste und sehr viel wusste über den Bürokratismus und die Korruption in China. Wegen der Verfolgung von Falun Gong zeigte sie großes Mitleid. Sie sagte:“ Warum soll das Praktizieren nicht gut sein?“ Ich weiß, das sehr viele Studenten und Doktoren Falun Gong praktizieren. Es gibt bestimmt keine plausible Erklärung, sonst hätten so viele Menschen trotz der Verfolgung nicht weiter praktiziert.“ Als sie den großen LKW mit dem Plakat sah, worauf geschrieben stand, Jiang Zemin hatte das Land verraten, war sie total überrascht und wütend und sagte:“ Wieso habe ich das nicht früher erfahren?“


Englische/Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2002/10/26/38704.html
Übersetzt am: 26.10.2002
Original vom: 26.10.2002

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv