Provinz Hubei/ Bezirk Jiayu: Die Lehrerin Hu Meizhi wurde verhaftet

Name: Hu Meizhi
Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt
Adresse: unbekannt
Beruf: Lehrerin an der Paizhouwan Mittelschule im Bezirk Jiayu, Provinz Hubei
Datum der letzten Verhaftung: 9. September 2009
Ort der letzten Inhaftierung: Tangxunhu Gehirnwäsche-Einrichtung in Wuhan
Stadt: Wuhan
Provinz: Hubei
Erlittene Verfolgung: Schläge, Haft
Hauptverfolger: Che Zhe (Direktor der Paizhouwan Mittelschule und der Liantian Oberschule) und Yin Zuozhong (stellvertretender Direktor)

Frau Hu Meizhi, Lehrerin an der Paizhouwan Mittelschule im Bezirk Jiayu, Provinz Hubei, wurde am 9. September 2009 verhaftet. Die Leiter der Schule hatten die lokale Polizei ersucht, sie zu verhaften.

Chen Zhe, der Direktor der Paizhouwan Mittelschule sowie der Lantian Oberschule, und Yin Zuozhong, der stellvertretende Direktor, lasen den Newsletter „Von Herzen kommende Worte im Bezirk Jiayu“ und entdeckten, dass darin ihre Übeltaten enthüllt wurden. Um sich an den Falun Gong-Praktizierenden zu rächen, ersuchten Chen Zhe und Yin Zuozhong die Mitarbeiter des „Büro 610” (1) des Bezirks, die Lehrerin Hu Meizhi zu verhaften und sie in eine Gehirnwäsche-Einrichtung zu bringen.

Während der Sommerferien leiteten Xia Yu (Mitarbeiter des „Büro 610” des Bezirks Jiayu), Chen Keping, Sun Zongwen und Huang Binhong (Polizisten im Bezirk Jiayu) eine Gruppe von Mitarbeitern an, das Haus von Frau Hu zu umstellen. Sie wollten sie in ein Zwangsarbeitslager bringen, aber sie öffnete ihnen nicht die Tür. Sie umstellten einen ganzen Tag lang das Haus, scheiterten jedoch in ihrem Vorhaben.

Als die Schule wieder angefangen hatte, kamen am 9. September 2009 um 14:00 Uhr der Direktor Chen Zhe und der stellvertretende Direktor Yin Zuozhong mit vier bis fünf Polizisten in das Schulbüro, um Hu Meizhi zu verhaften. Sie fesselten sie so fest, dass die Handschellen in ihr Fleisch schnitten. Frau Hu kooperierte nicht mit ihnen. Die Polizisten zerrten sie gewaltsam zum Fahrstuhl. Frau Hu rief aus: „Die KPCh verhaftet gute Menschen. Der Himmel wird die KPCh vernichten. Sagt euch von der KPCh los, um eure Sicherheit zu garantieren. Falun Gong ist gut; Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht sind gut.“

Die Polizisten packten Frau Hu am Hals und zerrten sie zum Fahrstuhl, wo sie sie schlugen. Danach konnte sie nicht mehr sprechen. Einige Lehrer sagten: „Das ist so schrecklich! Sie hat nichts Schlechtes getan, wie können Sie sie so behandeln? Die KPCh verfolgt im Jahr ihres 60. Jubiläums wieder gute Menschen.”

Derzeit wird Hu Meizhi in der Tangxunhu Gehirnwäsche-Einrichtung in der Stadt Wuhan festgehalten. Zudem schickte die Schule Yin Deyan, die Frau von Zhao Wei, des Direktors der Lianhe Schule, zur Tangxunhu Gehirnwäsche-Einrichtung, um Frau Hu zu überwachen.

Telefonnummern der Personen, die sich an der Verfolgung beteiligt haben:

-Long Jixue, Leiter der Paizhouwan Polizeistation: 86-13117166598 (mobil)
-Chen Zhe, Direktor der Lantian Oberschule sowie der Paizhouwan Mittelschule: 86-13907247855 (mobil)
-Yin Zuozhong, stellvertretender Direktor der Lantian Oberschule: 86-13872186165 (mobil), E-Mail: yinzuozhong2007@126.com

Anmerkung:
(1) „Büro 610“: Das „Büro 610“ ist ein staatliches Organ, das eigens für die systematische Verfolgung von Falun Gong geschaffen wurde. Es untersteht direkt dem Komitee für Politik und Recht des Zentralkomitees der KP Chinas und besitzt uneingeschränkte Vollmacht gegenüber allen Verwaltungsbehörden und Justizorganen.

18. September 2009

Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://minghui.ca/mh/articles/2009/9/19/208600.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv