Dänemark: Während der Weltklimakonferenz protestierten Falun Gong-Praktizierende gegen die Verfolgung von Kommunistische Partei Chinas (KPCh)

Während der von allen Seiten mit großen interresen verfolgten Weltklimakonferenz, trafen sich die wichtigen Politiker aus mehr als 110 Ländern in Haupstadt der Dänemark, Kopenhagen zusammen. Die Falun Gong-Praktizierenden aus nordeuropäsche Ländern protestierten gegen die Verfolgung der Kommunistische Partei Chinas (KPCh) vor der Konferenzgebäude. Der dänische Praktizierender Herr Song sagte: „Die brutale Verfolgung von Falun Gong in China durch die KPCh dauert schon 10 Jahre. Insbesondere der grausame, unmenschliche Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden zwecks großen Profits, wird immer noch von der KPCh verheimlicht. Wir sind hierher gekommen, um Menschen auf der ganzen Welt über die wahren Umständen der Verfolgung von Falun Gong durch KPCh zu informieren und um gemeinsam diese Verfolgung zu stoppen.“

Vor dem Konferenzgebäude entfalteten die Praktizierenden die Spruchbänder „Falun Dafa ist gut“, sowie die Plakate mit den Aufschrift: „Das Amt für öffentliche Sicherheit von Liaoning enthüllt die Organentnahmen von Herzen und Nieren aus lebenden Falun Gong-Praktizierenden, von einem Augenzeugen einem ehemaligen Militärarzt“ und „Das spanische Landesgericht hat vor kurzem Jiang Zemin, Luo Gan, Bo Xilai, Jia Qinglin und Wu Guanzheng wegen Völkermord, Folter sowie Organraub an lebenden Falun Gong-Praktizierenden angeklagt.“ Auch die Fakten von der Verfolgung der Falun Gong-Praktizierenden durch die KPCh wurden gezeigt.

Unter enorm kalten Wetterverhältnis, führten die Praktizierenden friedlich die Übungen durch. Die harmonische Atmosphäre zog die Aufmerksamkeit der vorbeigehenden Passanten an. Als die diensthabenden Polizisten an den Praktizierenden vorbei gingen, fragten sie jedesmal freundlich: „So kaltes Wetter, geht es euch gut?“ Eine Polizistin kam spontan zu einem dänischen Praktizierenden Paul, der das Banner „Falun Dafa ist gut“ zeigte, und sagte: „Ich kenne Sie, vor der chinesische Botschaft habe ich Sie mit diesem Banner schon mal gesehen.“ Und fügte noch hinzu: „Ihr macht das sehr gut!“

Paul ist 82 Jahre alt. Seit er Falun Dafa praktiziert, hat er körperlich und geistig enorme Veränderungen erfahren. Er hat den wahren Sinn des Lebens gefunden, die Angleichung an „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht“ um ein guter Mensch zu werden. Sein schneeweißes Haare wurde langsam schwarz. Mit seinem vitalen Gang und schnellen Schritt, glaubt man kaum, dass er schon über 80 Jahre alt ist. Seit 1999 die Verfolgung von Falun Gong durch KPCh anfing, protestierte Paul jeden Tag, bei jedem Wetterverhältnis vor der chinesischen Botschaft gegen dieser Verfolgung.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv