Türkei: Internationale Kunstausstellung Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht wird in Istanbul gezeigt

Die Stadt Istanbul in der Türkei wurde von der Europäischen Union zu einer der Hauptstädte der Europäischen Kultur 2010 ernannt. Am 19. Februar 2010 gelangte die Internationale Kunstausstellung "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht" in die Stadt. Diese Ausstellung reiste bereits um die Welt, wobei sie über vierzig Städte auf fünf Kontinenten besuchte. Sie erntete von den Menschen in Istanbul hohes Lob.

Menschen besuchen die Internationale Kunstausstellung "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht"

Praktizierende erzählen den Menschen die Geschichten hinter den einzelnen Gemälden

Besucher betrachten die Gemälde aufmerksam

Die ersten drei Tage der Ausstellung waren an einem Wochenende und viele Besucher, darunter auch viele Familien, schauten sich die Ausstellung an. Viele Besucher verbrachten eine lange Zeit in der Galerie und einige kamen noch einmal zurück, wobei sie ihre Freunde und Familien mitbrachten. Manche Menschen wurden von den Kunstwerken zu Tränen gerührt. Viele Menschen hinterließen nach dem Besuch der Ausstellung schriftliche Kommentare. Manche sagten, die Kunstwerke hätten bei ihnen tiefe Erinnerungen geprägt.

Die Menschen lobten Falun Dafa und verurteilten die von der Kommunistischen Partei Chinas begangenen Grausamkeiten, und sie drückten ihre Hoffnung aus, dass die Verfolgung zu einem sofortigen Ende kommen möge. Insgesamt wurden 31 Gemälde ausgestellt, welche die Schönheit von "Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht", aber auch die brutale Verfolgung von Falun Gong in China, darstellten. Die Ausstellung ging am 24. Februar zu Ende, um noch in anderen Gebieten von Istanbul gezeigt zu werden.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv