Frankreich: In Paris traten am Wochenende des Chinesischen Neujahrs über einhundert chinesische Touristen aus der KPCh aus

Am ersten Wochenende des Chinesischen Neujahrs entschlossen sich 135 chinesische Touristen in Paris zum Austritt aus der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) sowie aus deren angegliederten Organisationen.

In der Nähe des Eiffelturms erfahren chinesische Touristen von der Verfolgung von Falun Gong

Beim Servicezentrum für den Austritt aus der KPCh sind viele Freiwillige anwesend. Unter ihnen auch Hr. Cheng, der drei Mal die Woche zum Eiffelturm kommt, um den Menschen beim Austritt aus den kommunistischen Organisationen behilflich zu sein. Fr. Xing, über 70 Jahre alt, kommt sechs Mal die Woche, sie verteilt Informationsmaterial über Falun Dafa und erzählt den Menschen die wahren Fakten über die Verfolgung in China.

Es war kalt an diesem ersten Wochenende des “Jahres des Tigers” in Paris. Die Freiwilligen redeten mit etwa 1000 chinesischen Touristen aus 20 Reisebussen, wobei sie ihnen ihre Neujahrsglückwünsche aussprachen.

Die Freiwilligen verteilten alles Informationsmaterial das sie hatten an die chinesischen Touristen. 135 von denen entschlossen sich, aus der KPCh auszutreten und sie dankten den Freiwilligen.

Hr. Hua aus Peking erzählte den Freiwilligen, wie bewegt er sei: “Ich habe Euch schon letztes Jahr hier gesehen. Eure Beharrlichkeit, den Chinesen zu erzählen, was mit Falun Gong passiert, ist erstaunlich. Was ihr macht, ist am Heiligsten. Danke.“

Nachdem Hr. Chen aus Peking erfahren hatte, wie die KPCh Falun Gong Praktizierende in China verfolgt, rief er aus: „Nieder mit Jiang Zemin!“ und er trat empört aus der KPCh aus.

Ein Freiwilliger berichtete den Touristen, wie die KPCh den moralischen Verfall in der Gesellschaft in China herbeiführte, und dass es Unglück bringen würde, wenn man der KPCh folgt. Ein Parteisekretär aus der Provinz Zhejiang und seine Freunde erklärten sich einverstanden, aus der KPCh auszutreten und die Neun Kommentare zu lesen. http://www.dieneueepoche.com/neun-kommentare-ueber-die-kommunistische-partei.html

Eine Frau drohte den Freiwilligen und versuchte, sie von ihrer Tätigkeit abzuhalten. Sie schrie die Freiwilligen an und wollte gerade den Tisch umtreten, als zwei bewaffnete französische Polizisten der Polizeistreife direkt auf sie zugingen, worauf sie augenblicklich sprachlos war. Durch diese Szene erkannten viele Touristen, dass die KPCh ihren brutalen Einfluss auch im Ausland ausweitet. Viele von den Touristen kamen am nächsten Tag, um aus der KPCh auszutreten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv