Kanada/Toronto: Konferenz zum Falun Dafa Erfahrungsaustausch 2010 beendet

Am 22.05.2010 fand die kanadische Falun Dafa Konferenz zum Erfahrungsaustausch in der Convocation Hall der Universität Toronto statt. Zwanzig Falun Dafa-Praktizierende aus verschiedenen Orten in Kanada berichteten von ihren persönlichen Kultivierungserfahrungen, ihrer Teilnahme an Projekten zur Fa-Bestätigung, ihren Erfahrungen bei der Aufklärung der wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong und vor allem von ihren Erkenntnissen aus der Vorbereitung der letzten ShenYun Performing Arts Aufführung.

Falun Dafa Erfahrungsaustausch-Konferenz in der Convocation Hall der Universität Toronto

Vortrag eines Erfahrungsberichts

Frau Liu Minyu aus Edmonton berichtete über ihre Erhöhung bei der Kultivierung durch ihre Beteiligung am Ticketverkauf für die Shen Yun Aufführung. Sie sagte: „Zurückblickend auf den Prozess meiner Kultivierung der letzten Jahre, stellte ich fest, dass mich meine Erhöhung bei der Fa-Bestätigung am tiefsten beeindruckte. Sobald ich tue, was ich als Dafa-Jünger tun soll, zeigt mir der Meister während dieses Prozesses meine Eigensinne. Er gibt mir Hinweise und leitet mich bei der Überwindung von Pässen an.„

Sie setzte fort: „Der verehrte Meister schafft uns so eine heilige Gelegenheit, um ihm bei der Fa-Berichtigung helfen zu dürfen. Lasst uns diese seltene Gelegenheit hoch schätzen, das Fa mehr lernen und uns ununterbrochen berichtigen. Wir sollten stetig vorankommen und unsere vorgeschichtliche Mission erfüllen, bis wir unsere Vollendung erreichen. Wir sollen dem Meister folgen und zu unserem Ursprung zurückkehren."

Frau Zhao Chunrong aus Toronto schilderte ihre Kultivierungserfahrungen bei der Koordination des Ticketverkaufs für die letzten drei Shen Yun Shows in Toronto. Dabei bemerkte sie, wenn sie das Fa gut gelernt und aufrichtige Gedanken hatte, lief die Kooperation zwischen den Praktizierenden gut und es geschahen viele Wunder.

Herr Hao Yufang nahm an den Dreharbeiten zum TV Serienfilm „Zusammen in Toronto" und an dem Film „Wei Jiao" [Einkreisung und Unterdrückung] teil. Er berichtete von der Beseitigung einer Störung und von der Aufrechterhaltung der aufrichtigen Gedanken während der ganzen Dreharbeiten.

Herr Hao sagte: „Diese zwei Filme spiegelten meinen wahren Kultivierungsprozess wider, angefangen von einem Nichtpraktizierenden, der die Arbeit zur Fa-Bestätigung machte, zu einem Kultivierenden, der Dafa mit aufrichtigen Gedanken bestätigt. Nur wenn ich mich solide kultivierte und die drei Dinge gut machte, konnte ich während der Fa-Berichtigung nicht so leicht vom Bösen gestört werden."

Herr Hao ist ein neuer Praktizierender. Er dachte, dass er Fähigkeiten zum Schauspielen hätte. Aber als er zu drehen anfing, sah er sich einer unvorstellbaren Störung ausgesetzt und konnte die Rolle nur schlecht darstellen. Er sagte: „Sobald ich damit begann, das Böse zu beseitigen und Lebewesen zu erretten, kamen von allen Seiten dämonische Störungen. Nur mit den aufrichtigen Gedanken eines Praktizierenden und nicht mit den Fähigkeiten eines gewöhnlichen Menschen konnte ich sie durchbrechen."

Herr Hao spielte ausgezeichnet in dem Film „Wei Jiao." Er beschrieb, dass er ursprünglich an jenem Tag eine große Störung gehabt hätte, weil ihm das Weinen nicht gelang, was seine Rolle von ihm forderte. Er konnte nicht weinen, weil er nicht in der Lage war, sich richtig in die Rolle hineinzuversetzen. In jenem Moment schien er in Wasser gefangen zu sein, unfähig, etwas dagegen zu tun. Aber mit Unterstützung von aufrichtigen Gedanken der anderen Praktizierenden kam er schließlich wieder in seinen normalen Zustand zurück. Er weinte ununterbrochen. Er sagte: „Der Meister gab mir aufrichtige Gedanken, die sich in ein großes Boot verwandelten, so dass ich ständig auf das Boot im Wasser schreiten konnte, um das Böse zu beseitigen und dem Meister bei der Fa-Berichtigung zu helfen und Lebewesen zu erretten."

Medien von Dafa-Jüngern sind Fa-Instrumente, um Lebewesen zu erretten

Frau Liu Yang aus Toronto berichtete von ihren Erfahrungen als Vollzeit-Reporterin bei NTDTV. Sie sagte: „Ich verstehe, dass der Meister dieses Fa-Instrument für die Dafa-Jünger vorbereitete, um Lebewesen zu erretten. Ihre Fa-Kraft ist äußerst mächtig. Es ist für mich eine besondere Würde, diesen Weg einschlagen zu dürfen, mit NTDTV in diesem historischen Prozess Dafa zu bestätigen.

Das Anzeigenverkaufsteam der chinesischen Ausgabe von „The Epoch Times” in Toronto schilderte seine Erfahrungen, wie sie es mit der Unterstützung des Meisters in zwei Monaten schafften, in der chinesischen Gemeinde den Absatzmarkt zu expandieren. Ein Praktizierender sagte: „Unser Ausgangspunkt ist, Lebewesen zu erretten; der Prozess des Anzeigenverkaufs an die Chinesen ist der Prozess der Aufklärung der wahren Umstände der Verfolgung von Falun Gong. Solange wir als ein Team gut zusammenarbeiten, entsteht eine überwältigende Macht.“

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv