Schweden: Bitte helfen Sie, meinen Freund Herrn Zhiwen Wang zu retten

Mit diesem Brief würde ich gerne meinem Freund, Herrn Zhiwen Wang meine helfende Hand reichen. Er ist 50 Jahre alt, ein Regierungsbeamter und außerdem Danielle Wang (eine Studentin an der Universität Texas in Austin) ein liebender Vater.

Wie die Familie Wang, hatte auch ich die Gelegenheit mit Falun Gong in Berührung zu kommen. 1995 besuchte ich ein Falun Gong Seminar in Schweden, welches von Herrn Li Hongzhi gehalten wurde. Ich lernte mich nach den Prinzipien von Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu richten und hatte seit dem, einen neuen Start ins Leben gefunden und sieben reiche Jahre erlebt.

Mein erstes Treffen mit einheimischen Praktizierenden war Weihnachten 1995, als ich mit einer kleinen Gruppe von schwedischen Praktizierenden nach Peking gereist bin. Ich habe noch viele Erinnerungen und Geschichten aus diesem Jahr. Wir lernten viel von einander und hatten dadurch eine großartige Zeit miteinander verbracht. Wenn ich heute in meinem Fotoalbum blättere, sehe ich Bilder von uns, wie wir die Übungen zusammen mit chinesischen Praktizierenden in Parks in Peking machen, alle waren fröhlich und ausgeglichen.

Als die Niederschlagung von Falun Gong begann, war Herr Wang einer der freiwilligen Kontaktpersonen von Pekings Falun Dafa Verein. Er wurde zu unrecht verhaftet und zu 16 Jahren Haftstrafe verurteilt.

Ich erinnere mich noch an sein gutherziges Gesicht, das vor Gesundheit und Enthusiasmus strahlte. Er ist ein guter Mann und Vater. Er bat seine Hilfe an, anderen zu helfen, durch das Praktizieren ihre Moral zu verbessern und gesund zu werden. Ich wünsche mir, mit diesen wenigen aufrichtigen Worten eine Botschaft zu übermitteln, so dass Herr Wang nicht dafür, dass er ein guter Mensch sein will, bestraft wird.

Bitte helfen Sie, ihn und andere Falun Gong Praktizierende, die jetzt illegal eingesperrt sind, in psychiatrische Anstalten oder in Arbeitslager in verschiedenen Teilen Chinas eingeliefert wurden, zu retten.

Danke, Anne Hakosalo

Kurze Information über die Situation von Herrn Wang Zhiwen

Zhiwen Wang, männlich, 50, Regierungsbeamter und Vater von Xiaodan Daniell Wang (eine Studentin an der Universität von Texas in Austin). Herr Wang war einer von vier Kontaktpersonen des Falun Dafa Vereins aus Peking, der zu einer 16 jährigen Haftstrafe verurteilt wurde. Die wenigen Nachrichten, die aus der Volksrepublik China zu Danielle und ihrer Familie durchsickern, sind unklar und unzusammenhängend, und Briefe sind nicht erlaubt. Sie erfuhren, dass Zhiwen Wang gezwungen wurde für sieben Tage und Nächte ohne Nahrung, Wasser oder gar einer Pause, auf einer kleinen Bank zu sitzen. Er wurde gefoltert um seinen Glauben in Falun Gong zu brechen, aber er hat sich beharrlich geweigert nachzugeben.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv