Deutschland: Falun Gong-Praktizierende informieren die Passanten in München über die Hintergründe der Verfolgung von Falun Gong

Am 26. Juni 2010 veranstalteten Falun Gong-Praktizierende Aktivitäten auf dem Karlsplatz in München, Deutschland, um auf Falun Gong und die brutale Verfolgung von Falun Gong aufmerksam zu machen. Viele Passanten unterschrieben die Petition, die zu einem Ende der Verfolgung aufrief. Einige von ihnen interessierten sich dafür, Falun Gong zu lernen.

Vorführung der Übungen

Informationsstand der Falun Gong-Praktizierenden

Viele Passanten hielten inne, um sich die Übungsvorführung anzusehen. Einige unterhielten sich mit den Praktizierenden und fragten nach den Gründen der Verfolgung und um was es sich bei Falun Gong handelt. Als sie die Hintergründe erfuhren, unterschrieben sie die Petition zur Unterstützung der Praktizierenden.

Unterschrift zur Unterstützung von Falun Gong

Einige Chinesen waren erstaunt, Transparente über den Austritt aus der Kommunistischen Partei Chinas zu sehen. Sie nahmen das Informationsmaterial an und fotografierten die Präsentation der Praktizierenden. Ein älterer Chinese sagte: "Jetzt glaube ich daran, dass ich den Zusammenbruch der Kommunistischen Partei Chinas in meinem Leben noch miterleben werde."

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv