Westlicher Praktizierender: Erfahrungen bei der Einführung von Shen Yun in Wales

Als ich gebeten wurde, nach geeigneten Aufführungsplätzen für Shen Yun zu suchen, dachte ich an das Wales Millennium Centre in Cardiff. Dies ist ein großartiger Veranstaltungsort und es ist so, als wäre es speziell für Shen Yun erbaut worden.

Wie schön wäre es doch, wenn Shen Yun nach Cardiff kommen und die Menschen von Wales retten könnte. Dieser Gedanke wurde begleitet von: „Doch wie kann das möglich sein, wenn es in Cardiff gar keine Praktizierenden gibt? Es wäre nicht fair, Praktizierende darum zu bitten, solch eine lange Reise zu machen, um die Show dort voranzubringen.“

In einem Onlinemeeting sagte ein Praktizierender, dass in einer Stadt in den Vereinigten Staaten, eine Shen Yun Show erfolgreich aufgeführt worden sei, obwohl es dort nur einen einzigen Praktizierenden gab.

Dies machte mir Mut und ich entschloss mich, falls es für Shen Yun möglich sein würde nach Cardiff zu kommen, meinen Job aufzugeben und die ganze Zeit die Vorbereitung von Shen Yun zu unterstützen. Ich hatte in meinem Herzen das Gefühl, dass dies vorherbestimmt und gleichzeitig eine Gelegenheit ist, auf die ich viele Leben lang gewartet hatte, die Chance den Meister bei der Fa-Berichtigung zu unterstützen.

Als ich meiner Frau von meinem Plan erzählte, vorzeitig auszuscheiden, um bei Shen Yun mitzuhelfen, wurde sie sehr ärgerlich und sagte, sie habe genug von Falun Gong und wolle die Scheidung. Ich erkannte, dass sie es dieses Mal ernst meint und dass dies eine Prüfung für mich war. Innerhalb von ein paar Tagen konnte sie es aber akzeptieren.

Vertrauen in den Meister

Ich erinnere mich, wie ich dachte, dass ich keinerlei Erfahrungen habe und dass es Praktizierende gibt, die fähiger sind, als ich es bin.

Ich dachte, das einzige was mir bleibt ist, dem Meister zu vertrauen. Der Meister würde bereitstellen, was auch immer benötigt wird.

Immer und immer wieder, sobald ich mich unter Druck fand und mich einer riesigen Verantwortung gegenüber sah, setzte ich mein ganzes Vertrauen auf den Meister.

Ich bin auch sehr dankbar für die Unterstützung seitens der Mitpraktizierenden, die mich ermutigen konnten, wenn meine Gedanken unaufrichtig waren oder es mir an Vertrauen mangelte.

Aufrichtige Gedanken

Noch bevor ein Treffen mit dem Wales Millennium Centre arrangiert werden konnte, reiste ich, wenn immer möglich, nach Cardiff und sendete im Inneren des Centers aufrichtige Gedanken aus.

Als sich der Koordinator für Großbritannien und ich mit dem Manager trafen, zeigten wir ihm die Shen Yun Werbe DVD. Er war sehr beeindruckt vom künstlerischen Wert der Show, machte sich aber Sorgen wegen der politischen Implikationen und war gar nicht zuversichtlich, dass Shen Yun kommerziell umsetzbar wäre oder von den Menschen in Cardiff unterstützt werden würde.

Er sagte, es gebe auch keine freie Zeitnische für Februar oder März, es könnte jedoch eine Chance für eine Stornierung im April geben.

Monate verstrichen und wir konnten keine Zusage erhalten.

Meine Intuition sagte mir, dass er sich mit dem Exekutivteam getroffen hat und sie hinsichtlich des möglichen politischen Druckes von der walisischen Versammlung, dem Sponsor des Wales Millenium Centres, unschlüssig sind. Das Centre und die walisische Versammlung haben starke politische und kommerzielle Verbindungen mit China. Der Manager hatte erwähnt, dass das Centre ein Arrangement mit einem Theater in Chongqing, China, hatte, wohin das Centre Management reisen werde, um sie zu beraten.

Von Zeit zu Zeit tauchten negative Gedanken bei mir auf, dass es wohl nicht klappen werde. Jedes Mal, wenn solche Gedanken kamen, dachte ich, dass dies eine solch rechtschaffene Gelegenheit für Wales ist. Menschen sollten errettet werden und der Meister und der Himmel werden es unterstützen. Nichts, was gewöhnliche Menschen sagen oder tun könnten, würde dies verhindern können.

Ich kann mich an gedankliche Unterhaltungen mit der klaren Seite des Exekutivteams des Centres erinnern. Ich erinnerte sie daran, dass sie hier sind, um den Menschen von Wales zu dienen und dass sie ihren Herzen folgen und sich nicht von politischen oder kommerziellen Interessen beeinflussen lassen sollten. Dann würden sie ihre vorherbestimmten Wege erfüllen und die mächtige Tugend erhalten und dem Meister helfen, Shen Yun für die Menschen nach Wales zu bringen.

Nach vielen Telefonaten und E-Mails, boten uns der Manager und sein Team einen Tag im April an und sie waren schließlich damit einverstanden, und ermöglichten uns zwei Tage.

Die Kostbarkeit von Kooperation

Während der ersten Tage der Werbung für Shen Yun, gab es ein wichtiges Meeting zwischen dem Centre Management und dem Koordinierungsteam. Gerade als ich die Wohnung verlassen wollte, um zum Meeting zu gehen, drehte ich noch die Hauptwasserzuleitung für den Teil des Hauses auf, der während der Frostperiode nicht benutzt wurde. Wasser floss durch die Decken. Glücklicherweise kannte ich einen sehr guten Flaschner, der zusagte, er werde kommen, um es in Ordnung zu bringen. Als ich beim Meeting in Cardiff ankam, rief mich meine in Tränen aufgelöste Frau an und sagte, sie könne es nicht bewältigen, überall sei Wasser und sie wolle, dass ich heimkommen würde um zu helfen.

Der Flaschner sagte zu mir, das Problem sei, dass keine der Leitungsverbindungen sicher sei und er jede Verbindung lokalisieren und sichern müsse. Ich fragte mich, ob dies mit Shen Yun in Cardiff zusammenhängen könnte.

Wenn wir keine guten Beziehungen zu den Praktizierenden haben, werden wir eine Menge Energie vergeuden, wenn der Meister den Himmelskreis der Manifestation von Shen Yun in Cardiff einrichtet. Gemeinsam und mit aufrichtigen Gedanken benötigen wir eine gute Kooperation und Organisation, um erfolgreich sein zu können. Wir mussten als ein Körper zusammenarbeiten. Nur dann würde das Energiefeld stark genug sein, um Menschen zu erretten.

Viele Praktizierende sagten, dass sie dieses Feld spüren konnten, wenn sie nach Cardiff kamen und dass es ein gutes Umfeld für Kultivierung sei.

Ich kann mich daran erinnern, als ich gebeten wurde, einige andere Arbeiten als die für Shen Yun zu erledigen, sagte ich, ich sei zu beschäftigt. Einige Tage lang hatte ich dann das Gefühl, ich hätte die Unterstützung des Himmels verloren. Dies war eine Riesenlektion für mich. Als ich mich später bei dieser Person entschuldigte und die Arbeit erledigte, spürte ich, wie die Unterstützung der Gottheiten im Himmel wieder zurückkam.

Vertrauen und Kultivierung beim Ticketverkauf

Der Manager des Centres war sehr beeindruckt, wie gut wir Shen Yun vorangebracht hatten, doch einige Wochen vor der Show, hatte er Klagen bekommen, weil Organisationen und Geschäfte mehrmals mit denselben Informationen kontaktiert wurden.

In unseren Onlinemeetings herrschte generell die Übereinstimmung, dass fast alles, was getan werden konnte, um für die Show zu werben, getan war und dass wir uns nun auf das Aussenden aufrichtiger Gedanken konzentrieren, unsere Xinxing (Charakter, Herz- und Geistnatur) erhöhen und Vertrauen zum Meister haben mussten.

Mir wurde gesagt, es gäbe einen sehr guten Kultivierungserfahrungsaustausch unter den Praktizierenden, und Teams von Praktizierenden würden fortwährend aufrichte Gedanken aussenden. Wir versuchten, uns nicht auf den Ticketverkauf zu fokussieren, sondern nur auf die Anzahl der Menschen, die errettet werden könnten.

Zur Zeit der Aufführung war das Energiefeld in Cardiff sehr stark und 85% der Sitzplätze waren verkauft. Jede Aufführung erhielt Standing Ovations von den Zuschauern.

Warum Praktizierende außergewöhnlich sind

Als es an der Zeit war, mit der Werbung in Cardiff zu beginnen, wurde eine Wohnung gemietet und ich fragte mich, ob wohl Praktizierende kommen würden, um zu helfen.

Es kamen sechs chinesische Praktizierende, doch nur zwei sprachen Englisch.

Es berührte mich sehr, dass Praktizierende, die kein Englisch sprachen, ihre Zeit einsetzten, um zu helfen. Ich spürte, wie sich ein barmherziges Energiefeld entwickelte. Sie arbeiteten hart, um die Poster aufzustellen und ich erinnere mich, viele Menschen sagten, dass sie Tickets kauften, als sie diese Poster das erste Mal sahen.

Ich sah, dass Praktizierende monatelang fast jedes Wochenende nach Cardiff kamen, ungeachtet des Wetters und mithalfen, die Show zu unterstützen.

Ich sah Praktizierende, die ihren ganzen Urlaub einsetzten, um zu kommen und mitzuhelfen.

Ich sah die Großzügigkeit der Praktizierenden, die bei der Bereitstellung von Einrichtungen und dem finanziellen Beistand für weniger gut situierte Praktizierende mithalfen.

Ich bemerkte die unermüdliche Arbeit hinter der Szene, die keine Anerkennung fand.

Ich fühle mich tief geehrt, dass ich in der Lage war, zusammen mit anderen Mitpraktizierenden dem Meister dabei zu helfen, Shen Yun nach Cardiff zu bringen. Es hat mir gezeigt, warum Kultivierende so außergewöhnlich sind. Gewöhnliche Menschen können nicht verstehen, wie es möglich ist, dass Praktizierende so hart arbeiten und anderen so viel Hilfe geben. Gewöhnliche Menschen haben nicht, was wir bereits bekommen haben. Sie warten noch auf die Gnade der Errettung durch den Meister.

Bitte weist mich auf alle unkorrekten Verständnisse hin.

Vielen Dank, verehrter Meister!

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv