Provinz Hebei: 24 Falun Gong-Praktizierende aus dem Bezirk Laishui festgenommen und zur Gehirnwäscheeinrichtung gebracht

Vor kurzem veranlasste der Leiter des „Büros 610“ des Bezirks Baoding seine Mitarbeiter im Bezirk Laishui, Provinz Hebei, ein Gehirnwäschezentrum einzurichten, um Falun Gong-Praktizierende zu verfolgen. Die betroffenen Praktizierenden stammen aus verschiedenen Gegenden des Bezirk Laishui. Hinweise ergaben, dass 24 Praktizierende verhaftet und zur Teilnahme an Gehirnwäschesitzungen gezwungen wurden. Von der Verfolgung am schwersten betroffen waren Praktizierenden aus Wangchun, der Stadt Shiting und dem Dorf Louchun.

Am 17. September 2010 wurden folgende Praktizierende aus der Stadt Laishui und dem Dorf Wangchun widerrechtlich festgenommen und in der Gehirnwäscheeinrichtung Laishui inhaftiert:

-Ning Shumei und Gao Shuxian aus der Stadt Yongyang, Ortsteil Junshi;
-Wang Xiling, Bao Zhenjiang, Luo Lingmei und Zhu Fengqi aus dem Dorf Yanling,
-Zhang Yulan, Shen Hai, Gao Chun und Fang Xiuying aus Wangchun.

-Xing Xiumin aus der Stadt Laishui erklärte den Wachen die wahren Hintergründe der Verfolgung. Daraufhin wurde sie von Herr Zhang Jiuhong vom Gericht Laishui solange geschlagen, bis sie nicht mehr gehen konnte. Danach wurde sie nach Hause entlassen.

Im Ort Bachagou, Stadt Shiting werden derzeit noch weitere Praktizierende festgehalten und vom Direktor der Einheit für Frauen, Herrn Zheng Decai, schikaniert.

Die verantwortlichen Personen bzw. Einrichtungen:
(Telefongebiet: 86-312)

Zhang Jiuhong vom Gericht Laishui
Gericht Laishui: 4522222
Gehirnwäschezentrum Laishui: 4527436
Zheng Decai, Direktor der Einheit für Frauen im Ort Bachagou, Stadt Shiting: 13472317634 (mobil)

Dieser Artikel auf Englisch:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2010/9/30/120340.html
Dieser Artikel auf Chinesisch:
http://www.minghui.org/mh/articles/2010/9/24/230083.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv