Provinz Hebei: Frau Niu Huimin bewusstlos geschlagen und im Hebei Frauenzwangsarbeitslager inhaftiert

Am 10. Juni 2010, gegen 15:00 Uhr, war die Falun Dafa-Praktizierende Niu Huimin gerade zu Hause beim Kochen, als Polizeibeamte in ihre Wohnung einbrachen. Sie brachten sie mit Gewalt zur Luxi Polizeiwache und inhaftierten sie dort. Frau Niu lebte im Bezirk Ciyunge, Gemeinde Dingxing, Stadt Baoding, Provinz Hebei.

Am Morgen des 12. Juni brachten sie Frau Niu in das Büro für Öffentliche Sicherheit Dingxing. Sie wurde von Tian Xinhong von der Staatssicherheit und zwei Polizisten verprügelt. Sie traten gegen ihre Beine und ihren unteren Rücken und schlugen gegen ihren Kopf. Sie wechselten sich mit dem Schlagen und Fluchen ab, bis Frau Niu ohnmächtig wurde.

Später beugten sich die Polizisten über sie, legten ihr Handschellen an und brachten sie in das Frauenzwangsarbeitslager der Provinz Hebei, in der Shitong Straße in Shijiazhuang. Als sie sie aus dem Auto heraustrugen, weil sie nur halb bei Bewusstsein war und Rücken- und Beinverletzungen hatte, musste ein Polizist sie ins Arbeitslager tragen.

Als die Arbeitslagerbeamten sahen, in was für einen schrecklichen Zustand sie war, ordneten sie eine körperliche Untersuchung an. Der Arzt stellte fest, dass sie ernsthafte Knochenbrüche an Fuß, Knie und Rücken hatte. Außerdem litt sie auch an einer Gehirnerschütterung und Magenbluten. Schon jetzt ist sie nicht in der Lage, sich selbst zu versorgen. Sie hat oft Kopfschmerzen und übergibt sich. Ihre Familienangehörigen haben wiederholt ihre Freilassung gefordert. Jedes Mal sagten die Arbeitslagerbeamten, dass sie sie nicht freilassen können, weil Frau Niu sich weigert, „umerzogen“ zu werden. Die Familienangehörigen verlangten auch bei der Staatssicherheitsbehörde und beim Büro für Öffentliche Sicherheit Dingxing ihre Entlassung. Die Mitarbeiter des Büros für Öffentliche Sicherheit behaupteten, dass sie nur für die Verhaftung der Leute verantwortlich seien, nicht für ihre Freilassung, und dass nur Mitarbeiter des Arbeitslagers sie freilassen können.

He Zhiqiang, Leiter der Luxi Polizeiwache: 86-1338302287 (mobil)
Tian Xinhong, Mitarbeiter der Staatssicherheitsgruppe des Büros für Öffentliche Sicherheit des Landkreises Dingxing: 86-312-6927110 (privat)
Jia Qingchuan, Gruppenleiter der Staatssicherheitsgruppe des Büros für Öffentliche Sicherheit des Landkreises Dingxing: 86-13932213836

Damit in Verbindung stehender Artikel:
http://www.minghui.de/artikel/61894.html
 
Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2011/03/19/123900.html
Chinesische Version:
http://minghui.ca/mh/articles/2011/3/3/被毒打昏迷-牛慧敏被投入河北女子劳教所 -237109.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv