Provinz Heilongjiang: Der Praktizierende Wang Gang aus Harbin in Gehirnwäsche-Einrichtung der Stadt Yichun

Der Praktizierende Herr Wang Gang wurde am 30. August 2011 verhaftet und in die Gehirnwäsche-Einrichtung der Stadt Yichun gebracht. Die Festnahme erfolgte durch Mitarbeiter seines Arbeitsplatzes unter der Leitung des Direktors des Hauptpostamtes der Stadt Harbin, Feng Qianming und Mei Yansong, dem Leiter der Staatssicherheit.

An diesem Tag gingen um 11:30 Uhr Mitarbeiter des Hauptpostamtes von Harbin mit Reissäcken und Sojabohnenöl-Flaschen zu Herrn Wangs Haus. Sie behaupteten, sie seien gekommen, um Herrn Wangs Familie zu unterstützen. Sobald ihnen erlaubt wurde einzutreten, versuchten sie, Herrn Wang zu verschleppen, und sagten seiner Frau, dass sie ihn zum „Studieren“ nach Yichun mitnehmen würden. Herrn Wangs Familie fragte Feng Qianming und Mei Yansong, warum sie ihn mitnähmen, und teilte ihnen mit, dass seine Frau krank sei und diesen plötzlichen Schock nicht überstehen würde. Feng und Mei versuchten zunächst, die Frage zu umgehen, und führten alle Arten von Entschuldigungen an. Später fluchten sie nur noch.

Im Juni 2008 fand Herr Wang im Postbüro, wo er arbeitete, einige Briefe mit Informationen über Falun Gong, adressiert an die Provinzregierung. Die Obrigkeiten des Postamtes vermuteten, dass Herr Wang die Briefe verschickt habe, und sie sprachen sich mit dem örtlichen Büro 610 und der Polizei ab, die ihn dann verhafteten und verhörten. Später verurteilte das Amtsgericht Herrn Wang zu drei Jahren Gefängnis.

Seine Frau konnte den Schock nicht verkraften und erlitt einen Nervenzusammenbruch. Sie ist täglich auf Medikamente angewiesen und kann ohne sie nachts nicht schlafen.

Vor den Olympischen Spielen 2008 setzten die Obrigkeiten des Postamtes Herrn Wang für viele Tage in Wudalianchi fest und beauftragten Personal, ihn zu überwachen.

Herrn Wangs jüngerer Bruder, Herr Wang Cheng, war seit Jahren im Gefängnis. Das brachte seine Familie auseinander und er verlor seine Arbeitsstelle. Jetzt verdient er durch Gelegenheitsarbeit außerhalb der Stadt kaum genug für seinen Lebensunterhalt.

Kontakt-Informationen der Verantwortlichen für die Verfolgung von Herrn Wang:
Feng Qianming, Direktor des Hauptpostamtes der Stadt Harbin: +86-13359718877 (Mobil)
Mei Yansong, Leiter der Staatssicherheit des Hauptpostamtes der Stadt Harbin: +86-13945665900 (Mobil)
Yang Lin, im Ruhestand und ehemaliger Direktor des Hauptpostamtes der Stadt Harbin: 13804533808 (Mobil)

Englische Version:
http://www.clearwisdom.net/html/articles/2011/10/5/128529.html

Chinesische Version:
http://www.minghui.org/mh/articles/2011/9/3/哈尔滨法轮功学员王刚被绑架到伊春洗脑班-246207.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv