Ehemaliger Straftäter bittet im Internet um Hilfe für die verfolgten Falun Dafa Praktizierenden

(Minghui.Net) – Ich weiß nicht, ob ich es noch einmal schaffen werde, ins Internet zu gehen. Der Zugang zum Internet wird bei uns streng gesperrt.

Ich habe persönlich erfahren, dass Dafa-Praktizierende sehr gute Menschen sind, ich habe einige von ihnen im Untersuchungsgefängnis kennen gelernt. Sie sind sehr aufrichtige Menschen, die meinen Respekt verdienen. Nach meiner Freilassung begann ich selbst strenge Anforderungen an mein Xinxing (Herzensqualität) zu stellen und bemühe mich ein guter Mensch zu sein.

Die Dafa-Praktizierenden, die ich im Gefängnis kennen gelernt habe, leiden sehr. Einer unter ihnen wurde zu 4 Jahren Freiheitsstrafe verurteilt. Er hat eine sehr gute Ausbildung und ist ein äußerst gutherziger Mensch. Wenn ich jetzt an ihn denke, kommen mir die Tränen. Für jemanden, der noch nie da drinnen war, ist es wirklich schwer vorstellbar, was den Dafa Praktizierenden dort angetan wird. Diese Menschen werden unschuldig und grundlos eingesperrt, das ist ein großes Unrecht.

In der Zelle, in der ich inhaftiert war, werden immer die Neuzugänge eingesperrt. Hier muss man die Regelungen des Gefängnisses auswendig lernen und körperliche Arbeit leisten, entsprechend den Aufträgen, die das Gefängnis von draußen übernommen hat. Später wird man weiter in untere Zellen [keine nähere Erklärung angegeben, was damit gemeint ist] verteilt. Das Leben in diesen Zellen ist äußerst bitter. Die Arbeit ist extrem hart und man isst täglich nur zwei Mal, wobei man wie ein Schwein gefüttert wird. Viele Dafa-Praktizierende sind mit mir in einer Zelle gewesen. Ich habe persönlich erlebt und gesehen, dass sie ehrliche, freundliche und selbstlose Menschen sind.

Da drin sind sie ganz auf sich gestellt und ertragen schweigsam die Leiden. Bitte helfen Sie ihnen! Außerdem kennen sich die Dafa-Praktizierenden untereinander nicht. Es ist überhaupt nicht wie berichtet, dass sie organisiert sind. Jeder von ihnen wird zu Arbeitslager oder Freiheitsstrafe verurteilt. Sie werden zu 1 Jahr, 2 oder 3 Jahren Arbeitslager verurteilt, nur weil sie ein Flugblatt verteilt haben. Sie werden viel härter bestraft als jeder Straftäter. Das ist wirklich wahr.

Im Untersuchungsgefängnis werden sie nicht nur körperlich misshandelt sondern auch psychisch gequält. Ihre Behandlung unterscheidet sich von der gegenüber den inhaftierten Straftätern. Das Gefängnis schickt sogar die Strafgefangenen zu ihnen, um sie zu überwachen. In jeder Zelle wird nur ein Dafa-Praktizierender eingesperrt. Sollte ein zweiter hinzukommen, wird er so schnell wie möglich verurteilt und weggebracht. Es geht ganz schnell. Allein in dieser Sache zeigt die Kommunistische Partei eine hohe Arbeitseffizienz. Wenn die Dafa-Praktizierenden aus Protest gegen ihre Behandlung in den Hungerstreik treten, müssen sie sich einer Zwangsernährung unterziehen, bei der ihnen das Essen mit einem Schlauch durch die Nase in den Magen eingeflößt wird. Wenn sie die schwere Arbeit, die ihnen auferlegt wurde, nicht zu Ende schaffen, werden sie ausgepeitscht. Das gehört bereits zu ihrem Alltag. Bitte helfen Sie ihnen!

Die psychischen Foltermethoden der Kommunistischen Partei sind viel schlimmer als die körperlichen Misshandlungen. Dass Menschen andere Menschen übel behandeln, ist seit Gründung der Kommunistischen Partei eine ihrer Wunderwaffen. Jetzt hat dies einen hohen Grad an Perfektion erreicht.

Bitte helfen Sie den Dafa- Praktizierenden, sie haben keine Aussicht darauf, eine Strafminderung zu erhalten.

Nach meiner Freilassung wollte ich ein Teilchen von Dafa werden. Aber bis jetzt bin ich aus verschiedenen Gründen noch kein Dafa-Praktizierender. Aber ich bewundere sie von ganzem Herzen. Ich glaube an Falun Dafa, deshalb werde ich zumindest von Falun Dafa lernen, wirklich ein guter Mensch zu sein.

Ich habe euch allen noch sehr viel zu sagen! Wenn es in Zukunft nochmals die Schicksalsverbindung gibt und ich ins Internet gehen kann, werde ich noch ausführlicher schreiben. Was ich geschrieben habe, ist die Wahrheit. Bitte, glauben Sie mir! Ich bitte alle gutherzigen und gerechten Menschen ihnen zu helfen!


Chinesische Version unter: http://minghui.ca/mh/articles/2003/1/26/43385.html
Übersetzt am: 26.01.2003
Original vom: 26.01.2003

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv