Die Reise nach Europa hat die Einstellung meines Bruders geändert

Aufgrund der Lügenpropaganda des Jiang Zemin-Regime in China wissen viele Chinesen nicht, was Falun Gong wirklich ist und dass die Verfolgung mit keinem Wort zu rechtfertigen ist, auch die Familienangehörigen mancher Dafa Praktizierenden können die Situation nicht klar beurteilen. Da sie sich natürlich große Sorgen um ihre Familien machen, versuchen sie, ihre Verwandten vom Praktizieren abzuhalten. Sie glauben, dass sie dadurch die Verfolgung vermindern können, so widersetzen sie sich nicht der Verfolgung. Allerdings wissen sie nicht, dass sie dadurch das Böse noch ermutigen und ihre Familien mehr darunter leiden müssen.

So war mein Bruder auch. Jedes Mal wenn ich ihn über die tatsächlichen Gründe der Verfolgung aufklären wollte, sagte er: „Kannst Du nicht etwas anders erzählen? Lass unsere Familie doch in Ruhe! Plötzlich verschwindest Du und dann bekommen wir sicherlich die Nachricht, dass Du wieder verhaftet worden bist.“ Die Familie hat wirklich viel ertragen, aber dies alles ist vom Jiang Zemin-Regime verursacht.

Wie viele andere Praktizierende wünsche ich mir auch, dass meine Familie die Wahrheit erkennt und sich auf die Seite der Aufrichtigkeit stellen kann. Das bedeutet auch für sie eine bessere Zukunft. Aber jedes mal wenn ich mit ihnen über Falun Gong und die Verfolgung sprechen wollte, glaubten sie es nicht.

Eines Tages ging mein Bruder auf Europareise. Dort sah er Dafa Praktizierende mit T-Shirts mit der Aufschrift „Falun Dafa ist gut“ auf der Straße. Als er zurückkam, sagte er meinem Mann: „Schau mal die Europäer an, sie laufen mit T-Shirts mit der Aufschrift „Falun Dafa ist gut“ auf der Straße herum. Das muss doch eine gute Sache sein. Ihr könnt das ruhig zu Hause praktizieren.“

Ich freue mich wirklich für meinen Bruder. Die Reise nach Europa hat seine Einstellung und sein Schicksal verändert. Ich fragte ihn: „Möchtest Du eine VCD über Falun Gong und die wahren Hintergründe der Verfolgung haben?“ Früher lehnte er sie stets ab, aber dieses Mal sagte er freundlich: „Gib sie mir!“

Chinesische Version: http://minghui.ca/mh/articles/2003/2/6/44094.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv