Provinz Guandong: Ehemaliger Vizedirektor eines Laser- Forschungsinstitutes und seine Schwiegermutter wurden gefangen genommen

Cai Zhigang war ursprünglich stellvertretender Direktor des Laserforschungsinstituts der Sun Yat- Sen Universität in Guangzhou. Er studierte im Ausland, und kehrte später wieder nach China zurück. Er gab dem starken Druck nicht nach und praktizierte weiterhin Falun Gong. Anfang dieses Jahres, während er im Dienst war, wurde Cai Zhigang dazu aufgefordert, mit einigen Leuten zu reden und wurde mit Täuschungen bewegt, ins Gehirnwäschezentrum zu gehen.

Seine Schwiegermutter, eine pensionierte Dozentin an der Fakultät für schöne Künste Guangzhou wurde auch gefangen genommen und wurde im Arbeitslager misshandelt, weil sie standhaft weiter Falun Dafa kultivierte. Zur Zeit sind beide in der Haftanstalt der Stadt Guangzhou inhaftiert, in einem sogenannten „Kurs für Gesetzesstudien“; in Wirklichkeit handelt es sich um eine Methode zur Verfolgung von Falun Dafa Praktizierenden.

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200302/10117.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv