Peking: Die Erlebnisse eines 76-Jährigen, der auf brutale Weise von der Pekinger Polizei geschlagen wurde

Ich bin 76 Jahre alt und fing im Mai 1996 an, Falun Gong zu praktizieren. Ich hatte viele Krankheiten, u.a. grüner Star, Nierenentzündung und eine Herzkrankheit. Nachdem ich mit dem Praktizieren angefangen habe, verschwanden meine Krankheiten allerdings.

Im Jahre 1999 verbot die Chinesische Regierung Illegalerweise Falun Gong, so ging ich im November 2000 nach Peking, um an die Zentrale Regierung zu appellieren und ihnen zu sagen, dass Falun Dafa gut ist. Sobald ich am Platz des Himmlischen Friedens ankam, wurde ich verhaftet. Die Polizisten schmissen mich in einen Bus und steckten mich in irgendeine Haftanstalt. Weil ich meinen Namen nicht angab, prügelten sie auf mich ein. Sie schlugen immer und immer wieder auf mich ein; meine Augen waren schwarz und meine Stirn angeschwollen. Ich konnte kaum atmen, weil mir die Polizisten mit ihren schweren Stiefeln brutal in die Seite traten. Zu diesem Zeitpunkt war ich 73 Jahre alt. Ich wurde mehr als 10 Tage in solch einer bösartigen Umgebung festgehalten.

Artikel übernommen aus: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/3/3/32814.html

Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200303/10710.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv