Deutschland: Westliche Praktizierende rufen im Arbeitslager an, wo Lin Wenrong festgehalten wird und appellieren an die Verantwortlichen

(Clearwisdom.net)

Ein chinesischer Praktizierender aus Deutschland rief Zuhause in China an. Ein Familienmitglied erzählte ihm, „Ich weiß, dass du aktiv dabei bist in Übersee die Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden aufzudecken.“ Als er erwähnte, dass vor Kurzem eine deutsche Praktizierende chinesischer Abstammung in China verhaftet wurde, sagte der Verwandte, „Du brauchst gar nichts mehr sagen. Ich kenne sie bereits – es handelt sich um Lin Wenrong.“ Die Familie dieses Praktizierenden lebt weit von der Stadt Wuhan entfernt, wo Lin Wenrong von chinesischen Beamten entführt wurde. Unzählige Menschen kennen bereits die Wahrheit.

Viele chinesische Praktizierende aus Deutschland riefen in dem Arbeitslager in China an, wo Lin Wenrong fälschlicherweise eingesperrt ist. Überraschenderweise erzielten die westlichen Praktizierenden meist bessere Resultate als Chinesen, wenn sie in den Arbeitslagern in China anriefen. Zwei Deutsche haben viele chinesische Wörter gelernt, um besser mit den Verantwortlichen der betreffenden Stellen in China zu sprechen. Sie riefen im Arbeitslager an. Danach sagte der eine von ihnen, dass er das, was er sagen wollte, langsam Wort für Wort sagen musste. Die Person auf der anderen Seite der Leitung blieb still, außer für die Begrüßung am Anfang des Gespräches. Er/Sie schien erstaunt gewesen zu sein, als er über die Wahrheit der Verfolgung und Falun Gong aus dem Munde eines westlichen Menschen hörte.

Chinesische Version:
http://minghui.ca/mh/articles/2003/3/4/45732.html
Übersetzt aus dem Englischen:
http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/3/18/33436.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv