Erfahrungsbericht der Europäischen Fa-Konferenz 2003 in Genf, Schweiz: Mit der Fa Berichtigung Schritt halten

Grüße an unseren Meister!
Grüße an alle Mitpraktizierenden,

Mein Name ist Amy, ich bin eine 22-jährige Amerikanerin und lebe in Madrid. Seit Juni 2000 kenne ich Falun Dafa.

Vor 2 ½ Jahren saß ich bei Sonnenuntergang in einem Sojabohnenfeld. Ich betete darum zu erfahren, was wahr und aufrichtig ist – dies wollte ich in jeder Weise verkörpern. Ich sagte, egal ob diese Wahrheit einen Gott hat, 3 Götter, 14 Götter, oder keinen Gott hat, ich will nur wissen, was das wahrhaftig Gute ist. Das wünschte ich mir von ganzem Herzen. Drei Tage später gab mir einer meiner Kollegen Zhuan Falun, und beim Rückblick sehe ich, dass meine Gebete vom Kosmos erhört worden waren. Dieses Buch lehrte mich richtig von falsch zu unterscheiden, und es lehrte mich, was das wahrhaftig Gute des Kosmos ist. Wie der Meister im Lunyu sagt: „Um das Rätsel des Kosmos, des Zeit-Raumes und des menschlichen Körpers voll und ganz zu lösen, gibt es ausschließlich „Fofa“. Er kann die wahre Barmherzigkeit und Boshaftigkeit, das Gute und Schlechte unterscheiden, alle Absurditäten ausmerzen und das Richtige geben.“

Ich lernte Falun Dafa im Juni 2000 kennen, ungefähr ein Jahr nach Beginn der Verfolgung. Vom ersten Moment an, als ich von Zhen-Shan-Ren gehört hatte, wusste ich im Herzen Falun Dafa ist gut. Trotzdem war die Verfolgung in China ein wahres Hindernis für mich. Obwohl ich keine Chinesin bin und niemals Schlägen oder Folter ausgesetzt war, war ich von starken Zweifeln befallen. Über einen langen Zeitraum hinweg streute mir die chinesische Propaganda viele Zweifel über Falun Dafa in mein Bewusstsein. Dennoch konnte ich nicht aufhören Falun Dafa zu praktizieren, weil ich im Herzen wusste, dass es so gut ist, und etwas, das nicht ohne Grund in meinem Leben aufgetaucht war.

Weil meine Eigensinne zu stark waren, so mein Eindruck, brachte die bösartige Propaganda der Verfolgung meine Gesinnung ins Schwanken. Dadurch konnte ich in meiner Entwicklung als Praktizierende überhaupt nicht vorwärts kommen. Es schien, als könne ich mich in der Kultivierung nicht erhöhen und ich blieb stehen.

Dann, im Dezember letzten Jahres, erreichten meine Zweifel ihren Höhepunkt, und ich war etwa 2 Wochen lang überwältigt und kopflos. Es kam soweit, dass ich eine Entscheidung treffen musste. Würde ich weiterhin mein Leben von diesen negativen und unvernünftigen Gedanken lenken lassen, oder würde ich über mich selbst bestimmen und Falun Dafa kultivieren, wie es mein wahrer Herzenswunsch war?

Ich beschloss über mein Leben, mein Herz und meinen Verstand zu bestimmen.

Ich begann damit, indem ich all diese negativen Gedanken zurückwies, sobald sie auftauchten. Ich lehnte sie ab. Mir fiel auf, dass ich diese Gedanken manchmal nicht loslassen wollte. Ich dachte, dass sie in gewisser Hinsicht logisch seien, aber sie waren nur eine Art Täuschung, sobald ich sie aus einer höheren Perspektive betrachtete, waren sie sehr unvernünftig. Sobald ich diese Gedanken als das, was sie waren, erkannte, wies ich sie zurück und setzte dafür Zhen-Shan Ren an erste Stelle. Durch Falun Dafa lernte ich, dass unser Hauptbewusstsein sehr stark ist, und wenn wir uns dafür entscheiden, dass negative Gedanken, Zweifel und Ängste über uns bestimmen, werden sie uns kontrollieren, wenn wir uns jedoch entschlossenen Herzens dafür entscheiden, über uns selbst zu bestimmen, und gemäß Zhen-Shan-Ren leben, werden all die negativen Gedanken verschwinden, und stattdessen wird Barmherzigkeit unsere Herzen erfüllen.

Seitdem habe ich mit Falun Dafa erstaunliche Erfahrungen gemacht. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz größer und größer wird, meine Gedanken klarer und klarer, ich empfinde mehr und mehr Barmherzigkeit, und ich will anderen immer mehr, tiefergehender und wirkungsvoller helfen. Letztendlich stellte ich mein Herz unter eigene Regie und sah in der chinesischen Propaganda, was sie ist: Lüge, und ich sah in Falun Dafa, was es ist: die besten Grundsätze im Kosmos.

In der Fa Erklärung in Philadelphia 2002 sagt der Meister: „Früher habe ich gesagt, dass alles, was sich heute in der menschlichen Gesellschaft ereignet, im Grunde genommen durch das Herz der Dafa-Jünger verursacht worden ist. Es existieren zwar die alten Mächte, aber wenn du dieses Herz nicht hast, können sie nichts machen.

Als ich keine Aufrichtigen Gedanken hatte und die Wahrheit erklären wollte, hörten die Leute nicht wirklich zu, sie blieben unberührt. Aber jetzt ist es wie in des Meisters Gedicht „Schnell erklären“ Der Meister sagt:

Dafa-Jünger die Wahrheit erklären
aus dem Mund scharfe Schwerter schießen
die Lügen der morschen Gespenster entlarve
dringend erretten, schnell erklären.

Wenn ich jetzt mit Leuten rede, bin ich darum bemüht, eine aufrichtige Gesinnung zu wahren, gleichzeitig sende ich Aufrichtige Gedanken aus, und ihr Verhalten ändert sich von Grund auf. Zum Beispiel gibt es in der Nähe meiner Wohnung verschiedene chinesische Läden. Seitdem ich da wohne, kaufe ich dort ein, und ich nutze jede Gelegenheit über die Wahrheit aufzuklären. Bevor ich mir im Herzen klar war, waren die meisten der Chinesen, mit denen ich redete, gegen Falun Gong. Jetzt hat sich das geändert. Ein Laden zum Beispiel gehört einer chinesischen Familie, die anfangs schlechte Dinge über Falun Dafa gesagt hatte. Als ich eines Tages dort einkaufte, hatte ich eine sehr reine Gesinnung, gleichzeitig sandte ich von ganzem Herzen Aufrichtige Gedanken aus. An der Kasse gab ich dem Ladenbesitzer eine chinesische Zeitung. Er fragte: „Können sie chinesisch lesen?“ Ich sagte: „Nein, aber ich kann Zhen-Shan-Ren in chinesisch lesen“, und ich zeigte auf meinen Anstecker mit den chinesischen Schriftzeichen Zhen-Shan-Ren. Dann sagte er: „Oh, Zhen-Shan-Ren ist sehr gut.“ Natürlich stimmte ich ihm zu, und ich war sehr überrascht über seinen Gesinnungswechsel. Einige Tage später sagte seine Frau, dass sie die Übungen lernen wolle.

Dies scheint eine sehr einfache Geschichte zu sein, aber für mich beweist sie die Kraft von Dafa und die Kraft der Aufrichtigen Gedanken. Viele Jahre lang war ich ein ziemlich depressiver Mensch. Auch nachdem ich Dafa kennengelernt hatte, fühlte ich mich zuzeiten noch deprimiert, weil ich mich nicht wahrhaft kultivierte. Ich nahm an Dafa Aktivitäten teil und verrichtete Dafa „Arbeit“, aber ich hielt an vielen Eigensinnen fest. So hatte ich weiterhin Hochs und Tiefs. Tatsache ist, seitdem ich die Verantwortung für mein Denken übernommen habe, seitdem ich beschlossen habe die negativen Gedanken loszulassen, und mein Herz nach Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht kultiviere, ist jeder Tag der beste Tag meines Lebens. Dafa hat meine Depressionen von der Wurzel her beseitigt. Wenn ich jetzt die Wahrheit klarstelle, versuche ich Aufrichtige Gedanken zu bewahren, und all mein Tun auf Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht zu gründen.

Ich wollte meine Erfahrungen mitteilen, falls es Praktizierende innerhalb oder außerhalb Chinas gibt, die aufgrund von Aussagen der Chinesischen Regierung an Dafa zweifeln. Es ist möglich das zu durchbrechen. Die Chinesische Regierung betreibt in ihren Arbeitslagern Gehirnwäsche, und sie tut das auch in einem noch größeren Maßstab. Sie versuchen auf der ganzen Welt, Gehirnwäsche zu betreiben. Das ist unglaublich traurig, weil Falun Dafa gut ist.

Ich danke allen dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, zu dieser Konferenz zu kommen. Es ist eine großartige Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen, zusammen zu wachsen, und zu helfen, dass alle Menschen der Welt die Wahrheit erfahren. Ich möchte auch diese Gelegenheit nutzen, um Meister Li dafür zu danken, dass er mir die Möglichkeit gibt Herz und Geist zu reinigen, und die Chance anderen auf tiefgehende Weise zu helfen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv