Österreich: Viele Touristen in Salzburg erfahren von den wahren Begebenheiten der Verfolgung von Falun Gong (Foto)

Salzburg ist eine wunderhübsche historische Stadt an der Grenze zu Deutschland, umgeben von Bergen und Flüssen. Es ist der Ort, wo Mozart einst lebte, aber die meisten Menschen kennen wohl die Schönheit Salzburgs eher aus dem Film “The Sound of Music (Der Klang der Musik)”. Bei einem Besuch in Salzburg hatte der ehemalige chinesische Staatspräsident Jiang Zemin sich an Mozarts Klavier gesetzt und darauf gespielt – das Klavier wurde nicht mehr angefasst seitdem Mozart darauf spielte. Das machte Jiangs Gefolge und die österreichischen Regierungsbeamten sprachlos (entsetzt).

Der 5. April war das Datum eines traditionellen chinesischen Festes. Dafa Praktizierende machten eine Veranstaltung zu Gedenken an ihre Mitpraktizierenden, die in China zu Tode gefoltert wurden und um die bösartige Verfolgung aufzudecken, die dort immer noch geschieht. Obwohl es kalt war, waren viele Touristen in der Stadt. Passanten eilten heran und schauten sich die Demonstration der fünf anmutigen Übungen an. Einige fragten, weshalb Jiang Falun Gong verfolge und andere fragten, wo sie die Falun Gong Übungen lernen könnten. Die Menschen kamen in Scharen, um sich Flugblätter mitzunehmen. Innerhalb kurzer Zeit wurde Falun Dafa unter den Touristen aus der ganzen Welt verbreitet.

Die Praktizierenden luden die Salzburger Bürger zu einer Kunstausstellung der australischen Malerin und Falun Gong Praktizierenden Zhang Cuiying ein, die bald in Österreich Station machen wird. Viele Touristen aus dem Festland China sahen uns die Falun Gong Übungen machen. Einige österreichische Praktizierenden grüßten sie und sagten auf chinesisch “Falun Dafa Hao” [“Falun Dafa ist gut ”]. Sie gaben ihnen ebenfalls Infomaterialien, die sie gerne annahmen. Die Veranstaltung beendeten die Praktizierenden mit den Aufrichtigen Gedanken.

Chinesische Version: http://yuanming.net/articles/200304/19600.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200304/11936.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv