Gutes wird mit Gutem vergolten, Schlechtes mit Schlechtem

Der Leiter des Tonghua Eisenbahn Krankenhauses in der Provinz Jilin stirbt bei einem Autounfall

Wang Huali, der Leiter des Tonghua Esenbahn Krankenhauses, verfolgte Falun Dafa Praktizierende, welche in seiner Arbeitseinheit arbeiteten, mit aller Macht. Er degradierte, und verleumdete Falun Dafa Praktizierende, und erlegte ihnen Geldstrafen auf. Als Wang Huali nach Chungchuan zu einer Geschäftsreise fuhr, wurde er von einem Auto angefahren. Sein Auto wurde total zerstört und er starb auf der Stelle, aber sein Fahrer überlebte unverletzt. Danach kommentierten Leute deises Vorkommnis und sagten, dass die Taten die er begangen hatte, schrecklich waren, und das er Vergeltung erlitten hatte, für seine Verfolgung von Falun Dafa und Falun Dafa Praktizierenden.

Drei Fälle von schicksalhafter Vergeltung ereignen sich in der Sauerstofffabrik in Jiangxi

Hu Qingshui, männlich war ein um die 50 Jahre alter Teamleiter eines Armee Verbandes. Er meldete Falun Gong Praktizierende an die Behörden. Vor dem Chinesischen Neuen Jahr 2003 fühlte er sich schwach, und starb plötzlich.

Liu Chengshi, männlich, über 50 Jahre alt, verriet Falun Dafa Praktizierende an die Behörden. Im Oktober 2002 starb er plötzlich.

Liu Rusong, über 70 Jahre alt, machte Falun Dafa oft schlecht. Er wurde krank und muss den ganzen Tag im Bett bleiben.

[Anmerkung d. Red.: Sowohl in der westlichen, wie auch in der chinesischen Kultur gibt es das Prinzip der karmischen Vergeltung, das besagt, dass jeder am Ende für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird. Die tiefe Lehre von Falun Gong beinhaltet die Prinzipien des Universums „Wahrhaftigkeit-Barmherzigkeit-Nachsicht.“ Vom Universum werden Handlungen, die mit diesen Prinzipen in Einklang stehen, belohnt, während man sich durch schlechte Taten, wie z.B. schlagen, foltern oder gar Menschen töten, karmische Vergeltung zuzieht. Anders gesagt: Gute Taten bringen Gutes, böse Taten bringen Böses. Artikel, wie der folgende, sind als eine geduldige Erinnerung an dieses Prinzip zu verstehen, und an jene gerichtet, die Schlechtes tun. Viele Menschen, die sich an der Verfolgung von Falun Gong beteiligen, berufen sich auf „Befehle“, die sie nur ausführen. Das universelle Gesetz nimmt sie trotzdem in die Verantwortung für ihre Handlungen und nur indem sie ihre Taten verbessern, können sie einer Vergeltung entgehen.]

Chinesische Version: http://minghui.org/mh/articles/2003/4/14/48363.html

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearwisdom.net/emh/articles/2003/4/25/34871.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv