Deutschland: Zum 4. Jahrestag des 25. April erklärten Praktizierende aus Süddeutschland die Wahrheit in München (Fotos)

Am 25. April 2003 veranstalteten Praktizierende aus Süddeutschland eine Gedenkaktivität auf dem Odeonsplatz in München zum 4. Jahrestag des 25. April. Der Leiter von IGFM München hat auch an der Veranstaltung teilgenommen, um mit uns gemeinsam für die Werte von „Zhen Shan Ren“ und die sofortige Beendigung der grausamen Verfolgung von Falun Gong in China zu appellieren.

Praktizierende zeigten Übungen und sendeten Aufrichtige Gedanken aus. Durch Spruchbänder und Plakate erfuhren die Passanten von der Wahrheit der Verfolgung. Sie schauten sich aufmerksam alles an.

Wir haben 18 kleine Spruchbänder auf die Straße geklebt, die eine gute Wirkung zeigten. Auf den Spruchbändern stand: „Seit 4 Jahren schon 665 Falun Gong Praktizierende zu Tode gefoltert“, „Allein im März 37 Falun Gong Praktizierende in China ermordet“, „Rettet die Verwandten und Freunde von Falun Gong Praktizierenden in Deutschland“, „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht gemeinsam bewahren“… Nachdem eine ältere deutsche Dame alles genau gelesen hatte war sie sehr schockiert und fragte: „Ist es wirklich schon so schlimm?“

Viele Passanten wollten sich über die Wahrheit informieren. Zwei haben sofort die Übungen gelernt.


Chinesische Version unter:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2003/4/27/49184.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv