Belgien: Unterstützungs-_erklärung eines Mitgliedes des Europäischen Parlamentes zum 25. April

Guten Morgen, meine Damen und Herren,

Als Mitglied des Europäischen Parlaments (MEP) und des Ausschusses für Auswärtige Angelegenheiten bin ich traurig, Zeuge des Vorfalls vom 25. April zu sein.

Seit Langem verfolge ich nun schon die Situation der Menschenrechte in China, und die extrem scharfe Unterdrückung, welche das chinesische Regime gegen Falun Gong Praktizierende verwendet, welche „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ kultivieren. Für mich bedeutet, „Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht“ zu verurteilen, den Menschen zu sagen, das ihnen nicht erlaubt ist, gute Menschen zu sein, und es stellt sich offensichtig gegen die gängigen moralischen Standards. Menschen zu verhaften und zu schlagen, welche Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit und Nachsicht kultivieren, bedeutet, gute Menschen schuldig zu erklären.

Heute möchte ich meine Solidarität erklären, und zusammen mit den belgischen Falun Gong Praktizierenden des Appells am 25. April 1999 gedenken, und weiterhin die aktuellen Verbrechen und Störungen des chinesischen Regimes gegen Falun Gong Praktizierende aufdecken.

So appelliere ich eindringlich an das chinesische Regime:

1. Folter und Mord an Falun Gong Praktizierenden sofort zu beenden

2. Umgehend alle Falun Gong Praktizierenden aus chinesischen Gefängnissen, Arbeitslagern und Psychiatrischen Anstalten zu entlassen

3. Nicht nur Chinesische, sondern auch Europäische und internationale Gesetze und Menschenrechte völlig zu respektieren.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit

Nelly Maes, MEP

Aus dem Englischen übersetzt:
http://www.clearharmony.net/articles/200304/12045.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv