Kroatien: Menschenrechtsbeauftragte des Außenministeriums ermutigt die Praktizierenden für die Menschenrechte zu appellieren (Foto)

(Clear Harmony)

Im April 2003 stellte Frau Zhang Cuiying, eine Falun Gong Praktizierende und bekannte chinesische Künstlerin erfolgreich ihre Bilder in Zagreb, Kroatiens Hauptstadt aus und nahm an einer Pressekonferenz teil. Nach der Ausstellung besuchte die Künstlerin zusammen mit den örtlichen Falun Gong Praktizierenden die Menschenrechtsbeauftragte des Außenministeriums und überreichte eines ihrer Bilder.

Cuiying erzählte der Beauftragten, dass sie in China für acht Monate inhaftiert war und verschiedene Formen von brutaler Folter erleiden musste und das nur, weil sie Falun Gong praktiziert und sie berichtetete, wie sie schließlich wieder ihre Freiheit durch die Hilfe der Australischen Regierung gewann.

Diese Menschenrechtsbeauftragte hörte aufmerksam zu und ermutigte sie weiterhin ihre Bilderausstellungen zu nutzen, um die Menschen über die wahren Tatsachen der Verfolgung von Falun Gong Praktizierenden und Jiang Zemins enorme Menschenrechtsverletzungen aufzuklären. Die Praktizierenden überreichten ihr ebenfalls detaillierte Informationen über die Klage gegen Jiang Zemin wegen Völkermordes.

Chinesische Version: http://www.yuanming.net/articles/200304/19765.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200305/12068.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv