Großbritannien: Falun Dafa den Menschen in Oxford vorstellen (Fotos)

Am Montag, dem 26.Mai 2003 haben Falun Gong Praktizierende in Großbritannien an der „Oxford Lord Mayor&#039s Parade“ und den zugehörigen lokalen festlichen Aktivitäten teilgenommen. Das Wetter war klar, die Sonne hell und heiß. Die Praktizierenden trugen während des Umzuges durch Oxford schöne farbenfrohe Kostüme. Sie verteilten Infomaterialien und stellten den Anwohner auf diese Weise Falun Gong vor.

Nach dem Umzug haben die Praktizierenden an dem lokalen Festival teilgenommen. Sie zeigten die fünf Übungen des Falun Gong und weibliche Praktizierende führten der Menge den Lotus- und Fächertanz vor, während die Praktizierenden gleichzeitig diese Gelegenheit nutzten, die Menschen über die Verfolgung zu informieren. Am Falun Dafa Stand konnten sich die Besucher ihren Namen in chinesischer Kalligraphie schreiben lassen. Viele der Besucher unterschrieben die Petition zur Beendigung der Verfolgung in China. Ein Praktizierender machte darüber eine Ankündigung durch einen Lautsprecher, woraufhin ein Rundfunksprecher Interesse an Falun Gong zeigte und zum Stand kam, um sich eingehender mit den Praktizierenden zu unterhalten.

Der Umzug gewann eine Auszeichnung und viel Applaus durch die Zuschauer. Der ganze Tag verlief reibungslos und viele der gutherzigen Menschen in Oxford zeigten große Unterstützung. Sie zeigten sich wegen den Praktizierenden, die in China zu Unrecht durch das Jiang Zemin Regime leiden müssen, besorgt.

Englische Version:
http://www.clearharmony.net/articles/200305/12740.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv