Frankreich: Veranstaltungen vor der chinesischen Botschaft zur Unterstützung der Völkermordsklage gegen Jiang und Rettung von Charles Li (Fotos)

(Clear Harmony) – Am Nachmittag des 6. Juni versammelten sich Falun Gong Praktizierende aus Paris vor der chinesischen Botschaft in Paris, um die weltweite Anklage gegen den Menschenrechtsverbrecher Jiang Zemin wegen Völkermord und Folterungen zu unterstützen.

Als Praktizierende, die acht Verbrechen von Jiang Zemin laut aufzählten, kamen Beamte aus der Botschaft heraus und beobachteten uns. Danach sagten uns die Polizisten: „Das konnte man gut hören.“

Ein Mitglied von Amnesty International ging zufällig vorbei. Nachdem er über die Klage von Praktizierenden weltweit gegen Jiang erfuhr, zeigte er großes Interesse. Er hinterließ seine Telefonnummer und hoffte, genaue Informationen darüber zu bekommen. Praktizierende verteilten eine große Anzahl von Infomaterialien über die Klage.

Als weiterer Schwerpunkt der Aktionen forderten die Praktizierenden auf, Dr. Charles Li – einen amerikanischen Bürger, der sich im Hungerstreik im chinesischen Gefängnis befindet, – bedingungslos freizulassen.

Übersetzt aus dem Chinesischen Minghui-Netz:
http://www.minghui.ca/mh/articles/2003/6/8/51837.html
Original vom : 08.06.2003
Übersetzt am : 08.06.2003
Chinesische Clear Harmony Version: http://www.yuanming.net/articles/200306/21136.html1

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv