Großbritannien: Viele Leute erfahren über das Gerichtsverfahren gegen Jiang vor dem chinesischen Konsulat in Edinburg (Fotos)

Am Sonntag den 5. Juni versammelten sich Praktizierende aus ganz Schottland in Edinburg, um friedlich vor dem chinesischen Konsulat zu appellieren. Die Praktizierenden wollten die Öffentlichkeit wissen lassen, dass in den USA ein Gerichtsverfahren läuft, in dem Jiang Zemin wegen Völkermordes an unschuldigen Falun Gong Praktizierenden in China angeklagt ist.

Glücklicherweise war das Konsulat in eine sehr exponierte Lage an einer geschäftigen Hauptstraße umgezogen, welche vom Zentrum Edinburgs zur Autobahn führt. Deswegen fuhr ein ständiger Verkehrsstrom vorbei, und viele Leute konnten die Praktizierenden die friedlichen Übungen machen und Aufrichtige Gedanken aussenden sehen, und auch die Spruchbänder, welche informierten, dass Jiang Zemin wegen Völkermordes angeklagt wurde.

Obwohl das Wetter wechselhaft aussah, als die Praktizierenden ihren Appell begannen, wurden sie die meiste Zeit mit schönem Sonnenschein erfreut. Am Nachmittag kamen zwei schottische Frauen zu der Gruppe. Eine der Frauen sagte, sie war oft am Konsulat vorbeigekommen, hatte eine chinesische Praktizierende ruhig die Übungen machen sehen, und war voller Bewunderung füt ihre entschlossenen friedlichen Taten. Die Praktizierenden erzälten ihr die Tatsachen der Verfolgung, und beide Frauen nahmen gerne die Flyer an, die sie ihnen gaben. Einer Frau standen die Tränen in den Augen, als sie ihre tiefe Abscheu über den Schrecken der Verfolgung ausdrückte, und sie war tief bewegt, nachdem sie mit Praktizierenden gesprochen hatte.

Aus dem Englischen übersetzt: http://www.clearharmony.net/articles/200306/13271.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv