Dänemark: Falun Gong-Praktizierende zelebrieren den Welt Falun Dafa Tag

Am Morgen des 13. Mai 2010 führten Falun Gong-Praktizierende in Dänemark, im Kongens Have Park, Kopenhagen, Aktivitäten zur Feier des 11. Welt Falun Dafa Tages durch. Sie beglückwünschten Meister Li, den Begründer von Falun Gong, herzlich zu seinem Geburtstag.

Am Nachmittag gingen die Praktizierenden zum Rathausplatz in Kopenhagens Stadtzentrum, um die fünf Falun Gong Übungen zu praktizieren. Viele Passanten hielten an, um der Übungsvorführung zuzusehen. Manche machten Fotoaufnahmen; einige imitierten die Handbewegungen. Ein Sänger aus Südamerika legte sein Mikrofon ab, unterbrach seine Darbietung und schaute sich die Übungsvorführung an.

 
Eine junge Dame bat um weitere Informationen über Falun Gong

Ein örtlicher Bewohner hörte der Einführung einer Praktizierenden zu und stellte Fragen. Er brachte zum Ausdruck, dass er die Übungen sofort lernen möchte. Er kaufte auch ein Exemplar des Buches Zhuan Falun, das Hauptwerk der Falun Dafa Kultivierung, in dänischer Sprache. Eine junge Dame betrachtete die Ausstellungstafeln sorgfältig und ging dann auf die Praktizierende zu, um weitere Informationen über Falun Gong zu erhalten.

 
Passanten lesen die Ausstellungstafeln

Ein chinesisches Paar aus Kanada hörte die Erklärungen der Praktizierenden an und sagte: “Wir wissen, dass die KPCh (Kommunistische Partei Chinas) Falun Gong verfolgt, doch wir wissen nicht, was es mit dem Praktizieren von Falun Gong auf sich hat oder warum die KPCh Falun Gong verfolgt. Das haben wir nun erfahren.“ Sie notierten sich auch den Link zur Falun Dafa Webseite.
Veröffentlicht: Mittwoch, 19. Mai 2010

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv