Slowakei: Falun Gong-Praktizierende informieren in Poprad über die Verfolgung von Falun Gong

Am 4. Juli trafen sich Falun Gong-Praktizierende aus der Slowakei in Poprad, einer Stadt im Osten der Slowakei, um die dortigen Bürger über die Verfolgung von Falun Gong in China aufzuklären. Obwohl das Wetter sehr schlecht war und es geregnet hatte, kamen viele Passanten am Informationsstand vorbei. Sie lasen sich die Informationen durch und unterschrieben auf der ausliegenden Unterschriftenliste, die ein Ende der Verfolgung von Falun Gong forderte. Beim Unterschreiben bemerkte eine junge Dame, dass die Petitionsliste vom Regen nass wurde, so dass sie uns ihren Schirm überließ, der die Petition bis zum Ende der Aktivität vor dem Regen schützte. Eine Journalistin der lokalen Zeitung hielt an, machte Fotos und hoffte, dass das Wetter für uns besser werden würde. Schließlich wurde es tatsächlich besser, die Sonne schien für ein paar Momente und am Ende des Tages wurden mehr als 250 Unterschriften gesammelt.

Am Samstag stiegen die Praktizierenden auf den heiligen Berg Kravola. Dieser Berg stammt aus alten Zeiten, in denen viele Legenden entstanden sind. Als sie die Bergspitze erreichten, war es dort so nebelig, dass man kaum noch etwas erkennen konnte. Die Praktizierenden sendeten trotzdem aufrichtige Gedanken aus und sahen zu wie das Wasser aus dem Berg sprudelte (vier Flüsse entsprangen aus dieser Quelle).

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv