Schweden: Fotoausstellung „Für eine höhere Wahrheit” berührt die Herzen der Menschen

Die internationale Fotoausstellung „Für eine höhere Wahrheit“ besuchte im letzten Sommer vom 22. Juli bis 6. August die Insel Vinön und viele beliebte Touristenattraktionen auf dem See Hjälmaren in Schweden.

Am Sonntag, dem 22. Juli, waren die Türen des Missionshauses geöffnet, und die kleine Insel auf dem See Hjälmaren wurde zu einem globalenTreffpunkt. Leute aus vielen verschiedenen Orten der Welt hatten hier die Gelegenheit, die schönen und bewegenden Fotografien zum Thema Falun Gong zu genießen.

Die Ausstellung schuf die Möglichkeit, sich tiefere Gedanken zu machen und sich zu besinnen auf die gegenwärtigen Geschehnisse auf der Welt und insbesondere auf die in China zu fokussieren.

Viele Besucherinnen und Besucher hatten Fragen über Qigong im Allgemeinen und Falun Gong, über die Unterschiede zwischen ihnen, und warum Falun Gong in China verboten ist.

Hier kurz einige Kommentare, die die Leute bei der Ausstellung machten:
„Schöne Bilder“
„Schöne Farben“
„Ich finde sie sehr bewegend“
„Es ist wichtig, dass so etwas gezeigt wird“
„Die Geschichte wiederholt sich“
„Was Sie machen, ist so wichtig“

Während der Ausstellung gab es auch die Gelegenheit zu lernen, Lotusblumen aus Papier zu basteln und die fünf Falun Gong-Übungen auszuprobieren. Zudem bestand natürlich die Möglichkeit, sich mehr Informationen und Wissen über Falun Gong anzueignen.

Jeden Tag waren Falun Gong-Praktizierende zugegen, berichteten von ihren persönlichen Erfahrungen und beantworteten Fragen.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv