Es wirkt bestimmt, wenn Du aufrichtig glaubst

Ich bin eine 55 Jahre alte Lehrerin auf dem Festland China. Ich unterrichte an Institutionen für höhere Bildung. In der Nacht vom 10. Dezember 2006 verunglückte ich auf dem Heimweg, nach dem ich den Unterricht eines Wahlkurs für Studenten gehalten hatte

Es war gegen 22 Uhr und die Nacht war kalt, ich fuhr mit meinem Fahrrad über eine Kreuzung. Als ich mich der Mitte der Straße näherte, kam ein schwarzer Wagen von links an mich heran. Wegen der starken Frontscheinwerfer und der hohen Geschwindigkeit des Wagens wurde ich von dem Fahrzeug erfasst, bevor ich reagieren konnte. Ich wurde etwa fünf bis sechs Meter zur Seite geschleudert und landete an der Straßenseite, wo ich augenblicklich das Bewusstsein verlor.

Ich weiß nicht, wie viel Zeit verstrichen war, bis ich eine Stimme sagen hörte: „Diese Person ist erledigt, das sieht schlimm aus. Ich fürchte, sie wird es nicht schaffen…“ Ich nahm Leute wahr, die sich über mich unterhielten. Vorsichtig öffnete ich meine Augen und bemerkte eine Menschenmenge um mich herum. Ich dachte bei mir, dass ich nicht hier liegen, sondern aufstehen sollte. Langsam setzte ich mich auf. In meinem Körper fühlte ich einen dumpfen Schmerz und es gab kleine Schrammen in meinem Gesicht.

Als ich mich hingesetzt hatte, bemerkte ich den Platz, auf dem ich gelandet war und war erstaunt. Zu meiner Linken gab es einen Telegrafenmasten und rechts von mir war ein Haufen Eisenstücke. Ich war genau in der Mitte dazwischen gelandet. Mein Fahrrad war völlig demoliert und zerstört. Irgendjemand sagte mir, dass der Fahrer des Wagens, als er meinen Zustand sah, vor Schreck davongerannt sei. Einige der Schaulustigen sagten: „Das ist ja ganz eigenartig, dass ihr nichts passiert ist, bei diesem heftigen Zusammenprall! Sie blutet nicht einmal und kann sogar noch gehen!“

Nachdem meine Familie am Unfallort eingetroffen war, brachten sie mich zur Untersuchung in ein Krankenhaus, da sie sich um mich Sorgen machten. Die Untersuchung ergab, dass weder Knochen noch Muskeln innerlich verletzt waren und ich nur ein paar oberflächliche Hautabschürfungen erlitten hatte. Der Arzt war genauso überrascht und sagte: „Es ist unglaublich, dass eine Frau in Ihrem Alter von einem Wagen erfasst und so weit geschleudert wurde, ohne dass innere Verletzungen aufgetreten sind. Ich habe noch niemals vorher so etwas erlebt.“ In meinem Inneren weiß ich aber ganz genau, warum dies so geschah.

Etwa vor sechs Monaten hat mir ein Arbeitskollege der Falun Gong praktiziert, etwas über die „drei Austritte“ (Austritt aus der kommunistischen Partei (KPC), der Jugendliga der KPC und den Jungen Pionieren der KPC), erzählt. Ich habe auch die Neun Kommentare über die kommunistische Partei gelesen, so ermächtigte ich ihn, meinen Austritt aus der KPC und ihren angegliederten Organisationen zu erklären. Er gab mir eine Falun Gong Postkarte, die ein beschützender Glücksbringer für mich war. Darauf stand:

„Eine Karte für Dich, um Dir Frieden zu schenken,
Fürchte nichts – natürliches oder von Menschen verursachtes Unheil,
Behalte Zhen-Shan-Ren – ("Wahrhaftigkeit, Barmherzigkeit, Nachsicht") im Herzen,
Frieden und Glück sei mit Deiner ganzen Familie.
Wer eine Schicksalsverbindung hat, erhält den Glücksbringer,
Gut für Deinen Körper und gut für Deinen Geist,
Singe oft ´Falun Dafa ist gut`,
Das Leben wird für Dich immer wunderbar sein.“

Nachdem ich dies gelesen hatte, war mein Herz von Freude erfüllt. Es ist besser zu glauben, als nicht zu glauben und so trug ich diesen schützenden Glückbringer bei mir. Ich verwahrte ihn in einer kleinen Geldbörse, die ich jeden Tag in meiner Handtasche bei mir habe. Wenn ich in der Nacht schlafe, lege ich sie unter mein Kissen. Oftmals erzählt uns dieser Kollege herrliche und wundervolle Geschichten über Falun Gong und ich glaubte sie alle.

Es wirkt ganz bestimmt, wenn du aufrichtig glaubst. Dieses Wunder ist mir tatsächlich passiert. Heute schreibe ich diese Geschichte nieder, um allen gutherzigen Menschen auf dieser Welt zu erzählen, dass Falun Dafa mich gerettet hat. Es war der Lehrer von Falun Gong, der mich mit seiner großen Güte gerettet hat und mir ein neues Leben geschenkt hat, ein funkelnagelneues Leben.

Nachdem dieses Wunder geschehen war, fingen alle meine Familienangehörigen, Verwandten, Freunde, der Arzt, der mich untersuchte und die Krankenschwester an, an die Tugend von Falun Dafa zu glauben. Sie glauben, dass der Austritt aus der KPC die Sicherheit für das Leben eines jeden garantiert. Sie wollen nun alle aus der bösen Partei und ihren angegliederten Organisationen austreten.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv