Erklärung der Tatsachen über Falun Gong an die Wirtschaftsleute während des Weltwirtschaftsforum in New York vor zwei Jahren

Ich bin sehr froh darüber auf dem Weltwirtschaftsforum vor zwei Jahren in New York, zusammen mit anderen Falun Gong Mitpraktizierenden, über Falun Gong und die Verfolgung von Falun Gong aufklären zu können. Ich machte da eine Menge interessante Erfahrungen, die ich gerne mit allen teilen möchte.

Wir teilten uns in einige kleinere Gruppen auf, um die Informationsmappen, die andere Praktizierende sorgfältig zusammengestellt hatten, zu verteilen. Manchmal arbeitete ich mit Praktizierenden aus Europa, den Vereinigten Staaten und Taiwan zusammen.

Es gab zahlreiche Gelegenheiten verschiedene Arten Menschen in Restaurants, Kaffees und Coffeeshops in großen Hotels zu treffen. Darunter waren bekannte Professoren, Berichterstatter, Mitglieder von NGO’s, oder sogar hochrangige Militäroffiziere aus anderen Ländern. Dennoch hatte ich nach einigen Tagen des Umhergehens, aufrichtige Gedanken Aussendens und Infomappenverteilens, das Gefühl, dass wir keine bemerkenswerten Ergebnisse erzielt hatten. Der Gedanke mit einer Schlüsselperson einer Weltklasse Gesellschaft zu sprechen, ging mir nicht mehr aus dem Sinn.

Schließlich half ich beim Packen an einem Platz, an dem sich Praktizierende während der letzten paar Tage häufig trafen mit. Genau dann begegnete ein junger Praktizierender unbewusst Bill Gates [Vorstandsvorsitzender der Microsoft Inc.]. Wir bemerkten außerdem, dass ein Geschäftszweig ganz in der Nähe war und entschlossen uns, dort zu bleiben. Nachdem das Treffen beendet war, wendete ich mich an einen älteren Herrn an der Tür und übergab ihm einige Informationsmaterialien. Er war sehr freundlich. Nachdem ich ihm mit meinem unsicheren Englisch von Falun Gong erzählte, fragte er mich, was er tun könne, um zu helfen. Ich bat ihn darum, mehr Menschen über Falun Gong und die Verfolgung zu informieren. Er sagte zu mir, das würde er gerne tun, denn er besäße einige Zeitungen. Ich kann mir nicht helfen, war das nicht ein wunderbarer Zufall? Dieses unerwartete Ergebnis kam gerade dann, als wir entschieden, nach Hause zu gehen, weil ich mittlerweile mein Streben nach einem Resultat losgelassen hatte.

Wir beteiligen uns an solchen Veranstaltungen unter einem Vorsatz und sollten nach Gelegenheiten Ausschau halten, anstatt zu warten oder uns auf andere zu verlassen. Wir sind hier, um den Menschen die Tatsachen über Falun Gong zu erklären und Lebewesen zu erretten, doch unsere Gesinnungen spielen eine signifikante Rolle bei der Entscheidung, was wirklich geschieht. Der Lehrer arrangiert Gelegenheiten für uns, wenn er sieht, dass wir unsere Aufgaben, ohne nach einem Ergebnis zu trachten, erfüllen. Mit reinen Herzen können wir das wahrlich erfüllen, was wir tun sollten. Kultivierung ist einfach so wunderbar.

Im Anschluss an das Aussenden aufrichtiger Gedanken und durch spätere Kultivierung erkannte ich, dass wir reifer und vernünftiger sein sollten. Ganz besonders in Gebieten, in denen das Böse am konzentriertesten ist, ist die Aufrechterhaltung eines reinen und aufrichtigen Herzens entscheidend. Wir dürfen nicht zulassen, dass das Böse Vorteile aus unseren Lücken wegen unserer Unmündigkeit ziehen kann, was dann Verluste für Dafa nach sich zieht.

In dieser kritischen Zeitspanne, möchte ich die vorstehenden Erfahrungen mit meinen Mitpraktizierenden teilen. Bitte weist mich gütig auf Unangemessenes hin.

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv