Provinz Hebei: Handan Stadtgericht zerbricht eine glückliche Familie

Ich bin eine Falun Gong Praktizierende aus der Stadt Handan in der Provinz Hebei. Ende des Jahres 2002 war ich gezwungen mein Zuhause zu verlassen, um der weiteren Verfolgung zu entgehen. Korrupte Beamte des Handan Stadtgerichtes zwangen meinen Ehemann, sich von mir scheiden zu lassen.
Ich hatte eine glückliche und friedvolle Familie. Nur weil ich Falun Gong praktiziere, wurde ich unrechtmäßig und gesetzeswidrig inhaftiert und von der Polizei misshandelt.

Mir wurde mein Job weggenommen und meine Freunde und Verwandten wurden ebenfalls belästigt, so dass ich schließlich meine Zuhause verließ und in die Obdachlosigkeit ging, um der weiteren Verfolgung zu entgehen. Im letzten Jahr brach die Polizei oft bei uns ein und bedrohte meine Familie. Sie schoben sogar für eine längere Zeit das Gehalt meines Mannes auf und bedrohten meinen Mann an seinem Arbeitsplatz. Sie drohten ihm mehr Schaden an, wenn er sich nicht von mir scheiden ließe und so wurde er geschieden, als ich nicht einmal anwesend war.

Chinesische Version: http://www.minghui.org/mh/articles/2003/5/21/50766.html
Übersetzt aus dem Englischen: http://www.clearharmony.net/articles/200306/12829.html

Alle Artikel, Grafiken und Inhalte, die auf Yuanming.de veröffentlicht werden, sind urheberrechtlich geschützt. Deren nicht-kommerzielle Verwendung ist erlaubt, wenn auf den Titel sowie den Link zum Originalartikel verwiesen wird.

Das Neueste

Archiv