18. Mai 2006

Deutschland/München: Falun Gong-Praktizierende feiern den Welt-Falun Dafa-Tag

„Euer Falun Gong ist aber wirklich mächtig!“ Das sagte ein chinesischer Tourist zu seinem ehemaligen Schulkameraden, Herrn Chen, einem Falun Gong-Praktizierenden aus München. Die beiden trafen sich am 13. Mai zufällig in der Stadtmitte von München, wo die ortsansässigen Falun Gong-Praktizierenden an dem Tag den „Welt-Falun Dafa-Tag“ feierten. Nachdem der Chinese die Gruppe von Falun Gong-Praktizierenden bei den Übungen gesehen hatte, sowie die Fotos von der weltweiten Verbreitung von Falun Dafa, kam er zu der oben genannten Schlussfolgerung.

Mehr »

Gedicht: Falun dreht sich

Falun dreht sichHerzen erwachenDas Versprechen eines neuen Morgen wird eingelöst Die Gezeiten wandeln sichHorizonte öffnen sichReise um als

Mehr »

Holland: Praktizierende feiern den Welt Falun Dafa Tag

Am 13. Mai versammelten sich holländische Praktizierende in Amsterdams Chinatown, um die Falun Gong Übungen zu demonstrieren und Fotos über die weltweite Verbreitung von Falun Gong auszustellen. Die Passanten spürten die Güte von Falun Gong und verstanden die Wahrheit über die brutale Verfolgung seitens der Kommunistischen Partei Chinas (KPC).

Mehr »

Drei Falun Gong-Übende aus den Provinzen Hebei, Shandong und dem autonomen Gebiet innerer Mongolei kamen während der Verfolgung ums Leben

Im Juli 2000 reiste Frau Zhou Limei nach Peking, um sich für Falun Gong bei der Regierung einzusetzen. Sie wurde zurückgeschickt, zu drei Jahren „Erziehung durch Arbeit“ verurteilt und grausamer Folter unterzogen. Im Frühling 2003, nachdem sie aus dem Zwangsarbeitslager freigelassen wurde, wurde sie im selben Herbst durch Mitarbeiter des „Büros 610“ zum „Gehirnwäschekurs“ verschleppt. Wegen der Bedrohung unterschrieb sie eine Garantieerklärung, dass sie nicht mehr für Falun Gong nach Peking reisen und Falun Gong aufgeben werde. Danach ging es ihr körperlich und seelisch sehr schlecht…

Mehr »

Wie ich im Jiamusi Arbeitslager unter der Verfolgung litt

Ich wurde zu Boden geschlagen und konnte nicht aufstehen. Auf mich zeigend sagte Mu Zhenjun zu den Wachen: „Sie weigert sich Befehlen zu folgen.“ Die Wachen schockten mich mit den Elektroschock-Stäben an beiden Seiten meiner Brust, meinen Wangen, meinen Ohren und meinem restlichen Körper bis die Batterien der Elektroschock-Stäbe leer waren. Dann schlugen und traten sie mich bis ich einen Schlaganfall erlitt…

Mehr »

Herr Wang Qingfu musste im Jiutai-Arbeitslager Folter und gewaltsame Zwangsernährung erleiden (Provinz Jilin)

Am 08.05.06, als Wangs Familienangehörigen zum Zwangsarbeitslager kamen, um Wang zu besuchen, wurde der Besuch anfangs vom Arbeitslager verboten. Später, wegen der hartnäckigen Forderungen der Familienangehörigen durften sie Wang einmal sehen. Damals mussten zwei andere Leute Wang unterstützen, damit er überhaupt zu seiner Familie kommen konnte. Seine Beine waren schon nicht mehr in der Lage sich normal zu bewegen. …

Mehr »

Ernsthafte Erklärungen: 105 Menschen erklärten ihre Worte und Handlungen während der Gehirnwäsche für nichtig

Die meisten dieser Erklärungen kommen von den Falun Dafa Praktizierenden in China, die ihr Bedauern darüber zum Ausdruck bringen möchten, dass sie unter den körperlichen Folterungen oder der Gehirnwäsche, Erklärungen unterschrieben haben, die Falun Dafa verleugnen und mit denen sie schwören, Falun Gong aufzugeben. Nachdem mittlerweile immer mehr Menschen die Wahrheit über die Verfolgung erfahren haben und die Lügen des Jiang Regimes durchschauen, schicken sie ebenfalls solche "Nichtigkeitserklärungen".

Mehr »

Neues Buch: Unser Lehrer

Im Jahre 1992 begann Meister Li für mehr als zwei Jahre in ganz China umher zu reisen, um in vielen Städten des Landes insgesamt mehr als 50 Seminare zu diesem Übungsweg abzuhalten. Die Kurse zählten zu den günstigsten ihrer Art im ganzen Land, doch das, was die Schüler erhielten, war unbezahlbar – sie bekamen eine wahre Kultivierungsmethode, die weit über den Bereich der Krankheitsbeseitigung und Gesundheitserhaltung hinaus ging…

Mehr »

Das Neueste

Archiv